Neu: Nokia N97

• Zitat

Original geschrieben von walda
    Edit:
    Der Punkt ist somit extrem schlecht zu erreichen: Rechter Daumen auf BlauerPfeil und dann mit dem Linken ziemlich weit nach rechts hinüber... hmm... und da liegts auch schon am Boden ;)

Naja, hier denke ich, dass es wie auch beim E61/E71 funktioniert.

Man kann entweder BLAU+Taste gleichzeitg drücken oder eben auch nacheinander. Finde das nacheiannder drücken meist schon beim E71 viel angenehmer und beim N97 wird es für den "." wohl fast nötig wenn man nicht ständig das Ding hinwerfen oder extram langsam durch völliges Neupositionieren der Finger/Hände tippen.

• Nein ich hab noch keins, ich bin sauer... :D

Meine Theorien basieren nur am QWERTZ Bild.

In Ö hatte man ja keine Möglichkeit eins vorzubestellen. *GRUMML*

Grüße, Walter

1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

• Hi,

Lord Snow:
    1. Ich selbst habe kein iPhone 3G, hatte es aber bereits mehrmals in der Hand und habe gestern mal mein N97 neben ein iPhone 3G gehalten. Ohne den gleichen Hintergrund kann man es allerdings schlecht vergleichen. Ich finde das Display des N97 sichtbar feiner als das des iPhone 3G.
    2. Auf dem einen N97 habe ich rund 500 Titel, auf dem anderen knapp 700. Bei beiden Geräten kann ich flüssig durch meine Musiksammlung navigieren.
    3. Mehr als 100 Fotos hatte ich noch nicht auf dem N97, beim N95 zuletzt ungefähr 400 Fotos. Das Blättern durch die Fotos geht fix, beim Rendern der Fotos geht es mitunter nicht so fix.
    4. iTunes nutze ich nicht und kann daher nichts dazu sagen.

Gag Halfrunt:
    Ich kann mit der N97 Tastatur problemlos und unverkrampft schreiben. Egal ob Internetadressen, Nachrichten, E-Mails oder im Chatprogramm.
    Das Display des N97 finde ich wunderbar und kann keinerlei Kritikpunkte was die Ablesbarkeit, Auflösung usw. angeht finden.

Hier noch ein Foto vom N97 mit deutschem Tastaturlayout, wie hier beschrieben.

Gruß Dominik

• Joa das Foto kann er ja dann mit dem schwarzen machen. ^^
    Das obige wurde ja mit dem weißen gemacht. :D

Die SYM Taste ist dafür -->

Um während der Texteingabe Zeichen einzufügen, die nicht auf der Tastatur abgebildet sind drücken sie die SYM Taste

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von roCka
    Beiden nebeneinander wäre noch toll :) Offen und bei beiden Pulsar von PiZero aktiviert und den Homescreen mit Widgets :)

Danke

Ihr stellt hier ja Anforderungen :D

Der arme Kerl ;-)

Vllt. noch ne Pommes und nen McRib dazu?! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!