ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak22
Wir müssten mal ein Thread aufmachen N97 vs I8910
:top:
DAFÜR
nur.. in welchem (unter)Forum?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wir müssten mal ein Thread aufmachen N97 vs I8910
:top:
DAFÜR
nur.. in welchem (unter)Forum?
Ja das ist das Problem, vielleicht hilft uns ein Mod weiter?
Oder in Kaufberatung?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sway-67
@ SuperFanN97
Die ist aber schon klar das es nur eine Schutzfolie ist oder ?
Dann müsste alle anderen Handys mit einer Schutzfolie z.B. von Brando etc.. ja auch langsamer werden.
Ich glaube kaum das die Folie irgendwas an der Geschwindigkeit ändern wird, wenn sie ab ist.
Ja klar deswegen frage ich ja.
Zitat aus der Bedienungsanleitung:
"Decken Sie den Abstandssensor nicht mit einem Schutzfilm, -band oder Ähnlichem ab."
Also müsste es ja etwas damit zu tun haben. Oder?
Wozu ist der Abstandssensor?
Wenn eine Folie an der Stelle drüber ist, kann er nicht genau arbeiten aber deswegen wird das Gerät doch nicht langsamer.
Man kann ja den bereich der Folie ausschneiden oder die Folie ganz entfernen o. wie auch immer.
Das ist ein Argument! Das sehe ich ein...! Aber dann kommen alle Qwertz Geräte in Frage. Beispiel E71! Zwar ist die Auflösung nicht so hoch, aber wir müssen mal ehrlich sein, 650 Euro ist es glaube ich nicht wert. In zwei Monate liegt es bei 400 Euro! Problem ist, das es keiner weiss.
e71 und n97 ist wie äpfel und birnen vergleichen.
N97: s60 5th, 3/4 VGA Display, Touchscreen, Besseres Sichtfeld durch den Slider
e71 : s60 3rd 1/4 VGA Display, KEIN Touchscreen, Sichtfeld unkomfortabler.
Desweiteren kriegst du das n97 schon für 530 . 649 ist nur die UVP. Und bekommst neben der QWERTZ und den 32 GB ja auch noch einen FM Transmitter, den tollen Slider, und über die Video Qualitäten müssen wir nicht reden oder ?
i8910 zwar HD. aber vergleich des tons :
N97 : 48.000 kb/s, AAC, STEREO
i8910 : 8.000 kb/s AMR, MONO
desweiteren ist durch die vielen framedrops der hd modus beim i8910 eh kaum zu gebrauchen. das n97 bietet auch ein DUAL LED und einen kamera schutz, den dir das i8910 nicht bieten kann. auch kinetisches scrolling und der vorblildliche homescreen fällt beim omnia flach. du musst halt wissen was du möchtest.
willst du geniale spiele mit super grafik und multitasking bis der arzt kommt ? => i8910
willst du viel surfen und viel messaging nutzen => n97.
sway : Der Proximeter Sensor schaltet das Display automatisch ab wenn du das Handy zum telefonieren ans Ohr hebst. Vermeidet versehentliche Eingaben.
Ja das ist das Problem, vielleicht hilft uns ein Mod weiter?
Oder in Kaufberatung?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=406118
einfach mal getan.
ZitatOriginal geschrieben von AndreR
sway : Der Proximeter Sensor schaltet das Display automatisch ab wenn du das Handy zum telefonieren ans Ohr hebst. Vermeidet versehentliche Eingaben.
Weis ich doch ,daher ja der --> hinter meiner angedeuteten Frage.
Da wird das Gerät aber nicht langsamer nur weile eine Schutzfolie drauf ist.
lg sway
Re: Re: Re: Re: Warum eigentlich Amazon?
Ist Amazon so Schlimm geworden?
ich denke es war der MP3 Player Shop gemeint
Re: Re: Re: Re: Re: Warum eigentlich Amazon?
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
ich denke es war der MP3 Player Shop gemeint
Ich dachte jetzt echt Amazon weil oben steht warum Amazon??
Deswegen!! Und Amazon Kreditzahlung anbietet!
MP3 Player kann ich nichts zusagen! Ich habe noch nie bestellt. Aber die sind in der Preissuchmachsine immer oben!
Ich will auch nichts Negatives sagen, ich habe nur Erfahrung mit Amazon oder meinem Stammladen ES-Mobilfunk, war schon oft da. Top Laden! Habe dort bestimmt 20 Handys geordert. Alle innerhalb eines Tages da gehabt ohne Zuzahlung! Wenn jemand bestellt und micht fragen würde dann ES-Mobilfunk *g*
SRY
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!