Neu: Nokia N97

• Zitat

Original geschrieben von roCka
    Ist halbwegs offiziell, dass Nokia diese Features in v20 im 3. Quartal 2009 nachreichen möchte.

exakt. dies und andere features kommen wie gesagt zwischen juli und september mit der v20 firmware. wurde schon diversen news quellen bestätigt das sich nokia das OK für vollen voip telefonie support hart erkämpft hat. zb hier:

http://www.areamobile.de/news/…lefonate-im-mobilfunknetz

• Zitat

@Rechtschreibung im Forum... könnt ihr das nicht per Mail ausdiskutieren Kinders?

Muss Dich doch nicht daran beteildigen! Wenn Du es verstehst..... dann denke ich mir mein Teil!

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi,

es wird in jedem der 4 Nokia Stores die Möglichkeit geben das Nokia N97 auszuprobieren und sich zu informieren.

Gruß Dominik

Ich bin echt am überlegen nach Köln zu fahren! Aber irgendwie stört mich kein SIP, und irgendwie die alte Standard Ausstatung wie beim N95. 5MPX etc. Hmmmm, mich reitzt es sehr, aber so viel Asche! Wäre für mich mit fahrt 680 Euro und das ist im Moment mehr wie ich bekomme. (weil ein Monat bis 13.07. ALG1) Hmmmm. MIch juckt es aber sehr!

Ich denke ich versuche das i8910 erst einmal und dann mal sehen. Oder ich bin Donnerstag doch in Köln. Wer kommt denn auch? Man kann ja ein kleines TT treffen veranstalten.......

• Ich werde in hannover sein...
    Ab ca. 15:30uhr vor dem store
    Ob ich kaufe oder nur teste wird sich zeigen (habe schon ein iphone):..

• Warum eigentlich Amazon?

Hallo zusammen,

totaler TT-Newbie hier. Lese aber auch schon einige Zeit mit, weil ich auf irgendwelche, unspezifischen, spannenden News warte. Is in letzter Zeit leider nicht mehr viel dabei, aber am Donnerstag wird es ja wieder losgehen, denk ich.

Jetzt frag ich mich, warum so viele das N97 bei Amazon bestellen wollen. Irgendwo hab ich gelesen, dass es das hier

http://www.mp3-player.de/index…=0&submit.y=0&page=search

billiger gibt. Ist sogar gut möglich, dass das irgendwann mal hier in diesem Thread aufgetaucht ist.

Und dann nochwas zu E-Plus und UMTS/HSDPA. Irgendwer hatte vor ein paar Seiten was von einem sehr, sehr schlechten UMTS/HSDPA-Ausbau bei E-Plus geschrieben. Ist das HSDPA in dieser Aussage nicht sogar überflüssig? Meines Wissens hat E-Plus überhaupt kein HSDPA, da die Einstiegskosten derzeit noch zu hoch sind. Hab grad keine Quelle da, aber einfach mal bei google "HSDPA Eplus" oder so eingeben.

Nunja, das wollt ich eigentlich nur loswerden.

Grüße
    Robai

• Zitat

Original geschrieben von 12seno34
    Ich werde in hannover sein...
    Ab ca. 15:30uhr vor dem store
    Ob ich kaufe oder nur teste wird sich zeigen (habe schon ein iphone):..

15h30? Dann bin ich 15h25 am Start ;)

Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi,

es wird in jedem der 4 Nokia Stores die Möglichkeit geben das Nokia N97 auszuprobieren und sich zu informieren.

Gruß Dominik

Bist du irgendwo vor Ort?

• Re: Warum eigentlich Amazon?

Ohne den Shop zu kritisieren. Aber ich denke bei Amazon kann man ohne Probleme das Gerät zurück geben etc.

Habe den Shop MP3 Player schon oft gesehen, noch nie bestellt! Laut Idealo.de sind die echt gut.

Aber Amazon ist halt ne Hausnummer ;-)

Wenn Du ne Möglichkeit hast, gehe doch in einen Store am Donnerstag gucke es Dir an, und dann bestellst Du! Werden bestimmt viele machen!

Als ich gerade gelesen habe das es kein SIP hat, ist es fast durchgefallen. Weil das N95 kann nichts weniger, auch wenn es eine andere Art ist, Touchscreen etc. Jedem werden die Unteschiede bekannt sein! Aber es stimmt leider, alles Alte Technik aber gute von Nokia!

• Darstellung bei Forenaktivität im 5800 welche auch der des i8910 (Samsung) in etwa entspricht:

Darstellung der Forenaktivität mit dem N97 mit ausziehbarer QWERTZ Tastatur:

So müsste es sein, und das ist genau der Grund wieso mich das N97 (das ja mal ebend 360eur mehr wie das 5800 kostet...) so interessiert :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!