Neu: Nokia N97

• Zitat

Original geschrieben von AGebauer
    Alle mit gleich schlechter Bedienung und altem analog-resistiven Touchscreen. Ich bin schon ein bisserl neidisch auf die Palm Pre oder iPhone-Kaeufer.

I8910 hat einen kapazitativen TS......

Daneben würde ich auf den Review einer US Seite nicht viel geben. Der US Markt und Nokia sind zwei Sachen welche sich nicht vertragen. Bisher sind die ersten Meinungen zu der Tastatur eher positiv. Also lieber paar Berichte mehr abwarten.

• Zitat

Original geschrieben von walda
    Dh ich kann am Handy selber nicht mal nur fürs Handy eine XLS erstellen, die ich nur am Handy immer weiterbearbeite und wieder abspeichere?

Nein Kannst du nicht, es sei denn du kaufst dir die Vollversion von QuickOffice.
    Die Vorinstallierte Version ist nur zum lesen solcher Officedokumente gedacht !
    War aber bei Nokia N Series schon immer so !

mfg

Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

• timbugto:
    Was kosten die denn in Dubai so? Und noch eine Frage, da Du beide live gesehen hast: ISt das schwarz 100% schwarz? Oder wie würdest Du es beschreiben?

Grüsse
    Ariomanus

• Tja, Stuttgart gehört halt zum falschen Betreiberunternehmen, das wird sofort bestraft. :-) Spaß. Wenn du vom Nokia-Stores aus Stuggi bist, dann solltest du ja wissen zu welchem Unternehmen die anderen Läden gehören. By the way: bei den anderen Stores klappt auch eine Vorbestellung.

ariomanus:
    Gibt's auch ein nicht schwarzes schwarz? :confused:

• o2-Kenner

Das mag schon sein das es bei den anderen klappt aber gestattet ist es nicht mit dem reservieren.

Schau ma mal wegen den Farben vielleicht werden sie ja wie letzes mal alle aus unserer Zentrale rausgeschickt:-)

wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin" und keiner ginge hin, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen.

• Zitat

Original geschrieben von roCka
    Das I8910 hat keinen resistiven Touchscreen ;)

Zitat

Original geschrieben von javaman
    I8910 hat einen kapazitativen TS......

Echt? Ich dachte der Unterschied zum N97 sei nur ein AMOLED Display?

Zitat

Original geschrieben von javaman Daneben würde ich auf den Review einer US Seite nicht viel geben. Der US Markt und Nokia sind zwei Sachen welche sich nicht vertragen. Bisher sind die ersten Meinungen zu der Tastatur eher positiv. Also lieber paar Berichte mehr abwarten.

Sorry das passt nicht. Die Junx haben von den einzelnen Komponenten gesprochen und bestimmte Dinge auch lobend hervorgehoben. Fuer mich klang das nicht nach Nokia-Bashing!

--
    cu, Alex

• i8910 hat OLED und kapazitiven touch.

Aber sonst sehe ich da wenig vorteile... keine "echte" tastatur, miese Tonqualität bei Videos, soll auch sonst nicht so gut sein....

Da liegt das N97 vorne, leider auch mit dem Preis um ca. 100.-EUR

Ist nicht irgendwas neues für die E Serie geplant?

• Wurde heute vorgestellt, Nokia E72, aber das gehört nicht zum Thema hier.

BTT

• Naja n97 vorn i8910 stimmt überhaubt nicht wo sieht ihr den das N97 vor dem i8910 außer der Tastatur ich finde beide gleich gut da nehmen sich beide nix z.b

i8910 Kamera macht bessere Bilder u. Video in doppelter Auflösung als das N97 aber schlechten Song (per Update könnte es noch verbessert werden)
    N97 schlechtere Bilder aber besseren Song also würde ich sagen 1:1 des sollte jedem klar sein ;)
    Der Rest ist so zusagen gleich was bietet das i8910 im vergleich zum N97 besser oder das i8910 im vergleich zum N97 da sollte jeder mal die Augen aufmachen den das n97 ist 1000% nicht besser als das i8910 und das i8910 ist zu 1000% nicht besser als das n97 das wissen alle

kanns ehrlich nur weil manche hier nicht beide Geräte haben können, reden sie ihr Handy besser als des andere ;)

• Wem welches Gerät besser gefällt ist geschmackssache, das ist hier aber nicht Thema, das kann man in einem anderen Thread diskutieren finde ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!