Oh, dann habe ich die Frage wohl falsch aufgenommen
Trotzdem, wann man da sein sollte kann/soll/darf sich jeder selbst ausrechnen. Das wissen selbst die Mitarbeiter der einzelnen Stores nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh, dann habe ich die Frage wohl falsch aufgenommen
Trotzdem, wann man da sein sollte kann/soll/darf sich jeder selbst ausrechnen. Das wissen selbst die Mitarbeiter der einzelnen Stores nicht.
Deswegen gings ja um "Erfahrungswerte" und beim 5800 waren interessierte Kunden in HH z.B. eben schon ne 3/4 Stunde vorher zugegen und eben das dürften die Shopmitarbeiter durchaus wissen ...
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
Ja klar kannste doch längst bestellen - Auslieferung ab 1. Juli so viel dazu ...
EDIT: bz_star doch genau das war es was Ginuwine wissen will - wann _vorher_ sollte man dort sein und nicht wann es offiziell losgeht - der offizielle Termin ist ja seit über ner Woche klar ...
genau so ist es. Vielleicht kann uns Stone ja bei Gelegenheit noch mal seine "Erfahrungswerte" mitteilen.
Können uns ja dort treffen dann machen wir en Sammelkauf für TT vielleicht gibts dann Rabatt *lol* - ach nee da war ja was mit eins pro Person hehe ...
ZitatOriginal geschrieben von timbugto
…habe es bei uns Gestern in der Mall gesehen, probiert und mich verliebt - wollen aber knapp über 600Euro haben
Wo war das? Ich will es unbedingt live erleben, bevor ich meinen Vertrag verlängere!
Es wird die Geräte, laut offizieller Aussage von Nokia und anderen Stores, am Donnerstag in weiß UND schwarz geben - Anlieferung gegen kurz vor 17 Uhr. Im Süden ist wohl alles anders.
Ein Bekannter hat sein Gerät schon reserviert für Donnerstag - also alles wunderbar.
ZitatOriginal geschrieben von medri
Wird das N97 denn nicht mit "Comes With Music" kommen? Ich hab immer gedacht, da liegt Gutschein bei!
Guten Morgen zusammen
Hat hier einer genauere Infos dazu?
Bei der comes with music Seite ist es noch nicht aufgeführt (kann aber auch daran liegen, dass es noch nicht verfügbar ist)
Wird es jetzt dieses Ein-Jahr-Gratis-Sound-Angebot dabei haben?
Gruss
Nokiot
(der heute frei hat zum lernen und aus unerfindlichen Gründen doch schon wach ist :gpaul: )
Irgendwo habe ich gelesen dass ein Gutschein für 25 Songs dabei ist.
Falls noch nicht erwähnt: Amazon gibt jetzt als Liefertermin 1. Juli an.
http://www.amazon.de/gp/produc…4&creativeASIN=B001V5IX70
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!