Neu: Nokia N97

• Zitat

Original geschrieben von 12seno34
    Naja - gab es beim 5800 vorverkauf testgeräte oder nicht ?
    Ich uberlege mir die 50km zum store zu fahren um das n97 zu testen und dann ggf. Bei amazon zu bestellen...
    Ich habe halt schon ein iPhone 3G und da überlege ich es mir zwei mal ob ich 550€ und mehr fur ein neues handy ausgebe. Für das nokia spricht die bessere kamera (ich hab nicht immer lust eine digicam mit zu nehmen...), besseres navi mit
    Fußgängernavigation und kompass und die tastatur. Der FM tuner spricht auch dafur...
    Dagegen spricht das druckempfindliche display und die schlechten synchronisationsmöglichkeiten mit mac...

Ich glaube kaum, dass du bei dem Ansturm das Gerät ausgiebig testen kannst :D

stone1001
    Wenn du im Store in Stuttgart arbeitest, könntest nicht ein paar Geräte für TT-User zur Seite legen?
    Wie groß war denn der Ansturm bei dem 5800XM, bzw. wann sollte man vor Ort sein um eins der 50 Stück zu bekommen?

• Habsch in Stuggi vor Ort schon gefragt - selbst bei Anzahlung (!) "no way" - First come first serve ... :-(

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von timbugto
    …habe es bei uns Gestern in der Mall gesehen, probiert und mich verliebt - wollen aber knapp über 600Euro haben ;(

In welches Mall?

@Asia-Shop: Wenn man es im Ausland bestellt und vor allen anderen hier in Deutschlad bekommt, dann gehe ich davon aus, dass es kein deutsches Gerät ist ;-)

farbe: Wenn die Aussage stimmt und wirklich nur eine Farbe erhältlich ist dann ist das die nächste Lüge (Nokia hat offiziell gesagt es gibt beide Farben). Ach, die erste Lüge war, dass es die, die bei Nokia direkt vorbestellt haben als erstes bekommen!

• Zitat

Wenn du im Store in Stuttgart arbeitest, könntest nicht ein paar Geräte für TT-User zur Seite legen?

Klar, dass dann erstmal jeder schreit "ich will eins" und später dann nur einer eins nimmt ?

Das ist nicht der Sinn des exklusiven Vorverkaufs.

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Habsch in Stuggi vor Ort schon gefragt - selbst bei Anzahlung (!) "no way" - First come first serve ... :-(

Na gut, kann ich verstehen. Aber wie gesagt dann wäre es wenigstens hilfreich einen Erfahrungswert zu bekommen, wann man vor Ort sein sollte.

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Na gut, kann ich verstehen. Aber wie gesagt dann wäre es wenigstens hilfreich einen Erfahrungswert zu bekommen, wann man vor Ort sein sollte.

Das steht dick und fett auf der Nokia Homepage ;)

18.06.09 Ab 17.00 Uhr

Nokia Stores Köln, Hamburg, Hannover, Stuttgart

• *lach* - und Du glaubst die Leute stellen sich brav erst ab fünf an? :D - beim 5800 war ich zufällig in HH und da standen manche Leute glaub ich schon ne 3/4 Stunde vorher an - war mir damals zum Glück egal weil ich keins wollte ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Verkauft Nokia nicht über den Online Shop welche wie beim 5800? wäre schade habe nähmlich keine Chance eins der genannten Shophin zufahren :(

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    *lach* - und Du glaubst die Leute stellen sich brav erst ab fünf an? :D

Darum gehts glaube ich nicht, oder ?

Klar, du kannst dich auch schon um 4h Morgends mit der Isomatte von den Laden legen.

Ginuwine wollte eine Zeitangabe.

• Ja klar kannste doch längst bestellen - Auslieferung ab 1. Juli ;) so viel dazu ...

EDIT: bz_star doch genau das war es was Ginuwine wissen will - wann _vorher_ sollte man dort sein und nicht wann es offiziell losgeht - der offizielle Termin ist ja seit über ner Woche klar ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!