Neu: Nokia N97

  • ich hätte jetzt nochmal eine frage zu O2 kennt sich da jemand genauer aus dem ich ein paar fragen stellen könnte? (ich weis das es Off topic ist, aber wäre mir jetzt wichtig!! meldet euch bitte per PN)



    und jetzt zum N97 habe heute nochmal nachgelesen und soweit ich weis, gibts bei normalen Shops bzw. normalen Anbietern wie z.b. t-unmobile, e-minus, vodatelefon und O2 immer "normale" geräte das heißt mit deutscher imei usw....


    dies sollte auch bei amazon der fall sein und bei weiteren bekannten shops...
    jedoch weis ich nicht wie das bei diesem Asia shop abläuft....


    lg, chris

  • Wird es beim vorverkauf auch Geräte zum testen geben oder muss man "blind" kaufen ?
    Gibt es also einige n97 mit denen man herum spielen kann ?

  • Kann mir jemand die Lottozahlen vom Mittwoch verraten ?*g Deine Frage wird man genauso wenig beantworten können wie meine......ausser es meldet sich jemand, der in so einem Laden arbeitet wo der Verkauf startet.

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • na klar: 11,23,28,32,35,36 zz17 sz3 *SCNR* - oder meintest Du kommende Woche?


    Na ja ich hab bis heute nicht mal eine endgültige Aussage gehört ob es denn nun nur weisse oder beide Farben sind, die kommen - entweder wissen sie es nicht oder dürfen es nicht sagen - aber ernsthaft glaube ich dass es keinen von uns vom Kauf abhalten würde oder meinst Du in +/-10 Minuten findest Du ein derart eklatantes Manko, das nicht schon irgendjmd. vorher aufgefallen wäre, das Dich im Zweifel davon abhält ein N97 zu kaufen? ;-)

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Naja - gab es beim 5800 vorverkauf testgeräte oder nicht ?
    Ich uberlege mir die 50km zum store zu fahren um das n97 zu testen und dann ggf. Bei amazon zu bestellen...
    Ich habe halt schon ein iPhone 3G und da überlege ich es mir zwei mal ob ich 550€ und mehr fur ein neues handy ausgebe. Für das nokia spricht die bessere kamera (ich hab nicht immer lust eine digicam mit zu nehmen...), besseres navi mit
    Fußgängernavigation und kompass und die tastatur. Der FM tuner spricht auch dafur...
    Dagegen spricht das druckempfindliche display und die schlechten synchronisationsmöglichkeiten mit mac...

  • Zitat

    Original geschrieben von 12seno34
    Wird es beim vorverkauf auch Geräte zum testen geben oder muss man "blind" kaufen ?
    Gibt es also einige n97 mit denen man herum spielen kann ?


    wie im puff, zuerst bezahlen dann erst herum spielen :cool:

  • tribal-sunrise


    also bei uns wird es im vorverkauf nur weisse geben und das genau 50stück.


    Testgerät ist so ein ding bisher haben wir noch keines von Nokia bekommen, eventuell kommt noch was ansonsten bis zum 1.07.2009 warten.


    Mit freundlichen Grüßen

    wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin" und keiner ginge hin, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen.

  • Ja so hab ich des auch in Stuggi gehört - zum Glück will ich eh en weisses ;)

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!