Neu: Nokia N97

• Ganz ehrlich ?
    Finde auch, daß Ronaldo 94 Mill. Wert ist. Wenn ein Gomez (Der Emirate-Killer :rolleyes: ) 30 Mill. dann würde ich Kaka, Messi und Ronaldo mindestens für das dreifache einstufen.

BTT:
    Das schwarze sieht optisch schlanker aus ;)

Mal ne Frage:

Ist die Behauptung : "Größeres Display = Längeres laden der Seiten" richtig ?

• Zitat

Original geschrieben von DocBrown
    Ganz ehrlich ?
    Finde auch, daß Ronaldo 94 Mill. Wert ist. Wenn ein Gomez (Der Emirate-Killer :rolleyes: ) 30 Mill. dann würde ich Kaka, Messi und Ronaldo mindestens für das dreifache einstufen.

BITTE,

viele Leute haben diesen Thread abonniert und es ist, um offen zu sprechen, zum kotzen wenn man dann nen Blödsinn über Fußball lesen muß. :flop:

WO kommen nur immer diese Trolle her?

Also am besten Schloß drunter und dann nen neuen Thread aufmachen wenn das Gerät hier verfügbar ist.

Oatflake

• DocBrown hat recht wenn einer mir erzählen will das er die 94 Mili net wert sind dan sind die einfach nur eifersüchtig das in ihrem Land net so tolle Spieler gibs und die Welt dreht sich ja auch nich nur um Handys :D aber zurück zum Thema :D

das n97 ist zwar sehr toll aber erhlich gesagt nichts neues!! das wisst ihr alle ;) aber ich werd es mir auch holen !!!
    die wo finden das das n97 649€ nicht Wert sind was war den damals als ein 3310 über 500 DM oder € weiss net mehr so genau und da hat keiner gemäckert. Schaut euch die Technik von heute an ich würde 1000€ für ein Handy sogar 2000€ haubsache es bietet das was andere nicht können :cool:

• Das ist die "Geiz ist geil" Scheiße ...

Technik kostet nunmal, das ist sie auch wert!
    Warum kostet wohl ein Mercedes-Benz mehr als so ein Kia oder Fiat?
    Der Preis ist nunmal angemessen. Wenn er 649 € zu teuer findet dann geh zu Amazon.de da kostet es 596 € ;)

• hier gehts nicht um bescheuerte fußballer sondern um das n97 ! wer nichts vernünftiges zu dem thema beizutragen hat, der möge bitte uns mit an den haaren herbeigezogenen vergleichen verschonen. lese auch hier um was neues zu erfahren und dann muss ich mich immer mit sowas rumärgern. gut das ich hier kein admin bin. bei uns hätte ich in dem thread schon ne menge ausgemüllt. :D

was zum thema firmware stabilität der beiden geräte n97 und i8910 im auslieferungszustand. ein kleiner kommentar von Nexus aus symbian freak, der beide geräte hat.

"My only concern is that the i8910 sometimes freezes to a point, that neither the screen or keys respond, and only taking out the battery helps. If I think about it, it does seem like N97 fw is more stable Hm!?"

laut seiner aussage wäre also die ab werk mitgelieferte fw des n97 stabiler als die des i8910. schonmal was positives.

• Ich denke nicht das das n97 stabiler läuft als das i8910 schon alleine deswegen das es um einiges Ram weniger hat.Und da das 5800 schon nicht mithalten konnte denke ich auch nicht das es beim n97 besser ist ;) dafür hat das n97 andere stärken die klasse sind ich sage da nur den Fm-Transmitter und die 32Gb ;)

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Für Android geht es erst richtig los, weil VERKAUFSVERSIONEN der Programme erst seit kurzer Zeit erhältlich sind. Wer programmiert schon gute Programme für lau, das gibt es zwar aber die meisten Programmierer und Softwarefirmen müssen ja auch von etwas leben. ;) Nicht alle Linux Freunde, die für lau programmieren, haben auch ein Android Handy. Das kostet schliesslich Geld, selbst die Entwicklerversion vom G1 war nicht gerade billig.

Für Windows Mobile ist das Angebot übrigens faktisch schon unüberschaubar, so viele Programme gibt es schon. Im professionellen Bereich(Medizin, Technik, etc.) ist Windows Mobile nicht mehr wegzudenken, viele hochprofessionelle Anwendungen laufen auf dieser Platform, ohne dass das in der breiten Öffentlichkeit überhaupt bekannt ist.

Also hat die Anzahl verfügbarer Programme doch nichts mit dem Umstand zu tun, dass eine Plattform auf einem etablierten Betriebssystem aufsetzt? Das sehe ich ebenso. Aber man muss zugeben, dass Apple seine Hausaufgaben an dieser Stelle offensichtlich sehr gut gelöst hat: Das auf iTunes/iPod aufgesetzte weltweite Bezahlsystem ist für die Entwickler definitiv ein Vorteil, den andere Plattformen nur schwer ad hoc aufholen können.

So erklärt sich auch die Anzahl verfügbarer Titel:

Apple: 50.000 Apps, Android: 4.900 Apps, Nokia: 1.088 Apps, Blackberry; 1.030 Apps.

WinMobile fehlt - da schätzt man nach übereinstimmenden Quellen 25.000 Programme.

Natürlich hat die absolute Anzahl von Programmen nichts mit deren Qualität zu tun.

Almi

• Zitat

Original geschrieben von xMarster
    Ich denke nicht das das n97 stabiler läuft als das i8910 schon alleine deswegen das es um einiges Ram weniger hat.Und da das 5800 schon nicht mithalten konnte denke ich auch nicht das es beim n97 besser ist ;) dafür hat das n97 andere stärken die klasse sind ich sage da nur den Fm-Transmitter und die 32Gb ;)

Ob eine Firmware stabil ist, oder nicht, hat nichts mit der RAM-Größe zu tun.

Grüße,

Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!