Neu: Nokia N97

• Danke für den hilfreichen beitrag.Echt top !

Kannst du mir bitte noch was zum formfaktor sagen (vom omnia hd)...?

• Zitat

Original geschrieben von o2-Kenner
    .... aber das würde den Rahmen hier sprengen und viele User in ihrer Vorfreude auf das N97 sicherlich langweilen.

So sieht es aus !!!

Wem es nicht passt o. wem das Gerät eh nicht zusagt, der kann sehr gerne gehen u. woanders rumtrollen. :rolleyes:

@ DocBrown

Hier gehts immer noch um das N97 !!

enjoy the little things ....

• @ o2-Kenner:
    Eine Besserung von 5mp auf 12mp und das noch bei einer SE-Kamera würd ich aus objektiver Sicht wohl als Fortschritt bezeichnen.

Darüberhinaus ist eine physische Tastatur überflüssig.
    Nokia will mit dem N97 Touch-Anhänger und Tastatur-Anhänger zugleich locken.

Aber als Tastaturfreund würde ich mir lieber ein N79 (fast gleiche Features wie das N97) oder E71 holen, und als Touchfreund eher ein Omnia HD, was nicht so dick ist und eine flexibere Oberfläche besitzt und HD-Technologie...

Versteh michnicht falsch, das N97 ist schon ein gutes Gerät. Aber nichts wofür ich 600 (!!!) € ausgeben würde.

• DocBrown: a) warum brauchst Du einen Zweitaccount? b) tritt bitte mal auf die Bremse!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
      DocBrown: a) warum brauchst Du einen Zweitaccount? b) tritt bitte mal auf die Bremse!

a) Ich hab meine Zugangsdaten mit denen ich mich damals angemeldet habe nicht mehr parat gehabt

b) Welche Bremse ? Es ist meine Meinung und ich hab keinen beleidigt, ledeglich Nokia kritisiert.

c) Ein wenig unprofessionell für einen Mod die Punkte a) und b) öffentlich anzusprechen, findest du nicht ?

Das kenne ich garnicht vom TT-Forum....

Gruß

• Nein, finde ich nicht, weder noch.
    Back to topic!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Bitte bitte,

ich hab das Thema abboniert und freue mich bei jeder Mail über News bzw. Fachsimpeleien über das N97.

Wer das N97 nicht mag, kann doch gerne in ein anderes Forum sehen.

Es ist kontraproduktiv immer zu sagen was man "doof" findet!

Gruß

Oatflake

• http://www.youtube.com/watch?v=9rStChNSlLk
    Bei diesem Video holt der Typ eine Tasche/Hülle aus der Packung ab 3.00min

dachte sowas ist nicht dabei zu mindestens laut Lieferumfang

Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!