Neu: Nokia N97

• Chromrand bei schwarz UND bei weiß! Oder?

Also sollten 10 MB RAM ein Problem darstellen...

Du machst mir Angst!! Aber die können doch kein Phone rausgeben welches bei größeren Datenmengen beim Surfen gleich in die Knie geht. Vor allem wenn Du 40MB frei hattest?!?!?! Ich vermute da ist FW technisch irgendwas optimiert! Bis auf das eine Review sind ja auch wenig negative Meldungen über Probleme beim surfen, oder sehe ich das falsch?

• Hallo,

wisst Ihr vielleicht, ob es möglich sein wird, SMS auch im Querformat mit einer virtuellen querty Tastatur zu schreiben?

Beste Grüße und Danke!
    Jefferson

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• Zitat

Original geschrieben von Jefferson
    Hallo,

wisst Ihr vielleicht, ob es möglich sein wird, SMS auch im Querformat mit einer virtuellen querty Tastatur zu schreiben?

Beste Grüße und Danke!
    Jefferson

Editiert. Kann gelöscht werden ;)

• NEIN wird es nicht. die virtuelle qwertz war in älteren firmwares vorhanden im finalen produkt ist sie aber definitiv nicht drin. nokia hatte aber schon verlauten lassen, das weitere eingabe methoden bei bedarf per fw update nachgereicht werden.

• Zitat

NEIN wird es nicht. die virtuelle qwertz war in älteren firmwares vorhanden im finalen produkt ist sie aber definitiv nicht drin. nokia hatte aber schon verlauten lassen, das weitere eingabe methoden bei bedarf per fw update nachgereicht werden.

Also das ist ja unfassbar, beim Samsung 8910 ist das ja schon nicht möglich...Heißt das, man muss entweder mit der Tatstatur schreiben oder nur mit einer virtuellen T9? Oder ist SMS im Querformat gar nicht möglich?

Muss ehrlich sagen, so begeistert ich auch von diesen Touchphones bin, so sehr habe ich die Vorzüge der guten alten Tastatur meines N82 genossen, als ich das XPeria wieder abgab, das geht dort alles um Welten schneller!

Beste Grüße

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• man kann selbstredend mit der physischen qwertz im querformat sms und alle anderen texte schreiben. im hochformat gibts nur T9 telefontasten und handschrifterkennung. ich denke aber, das man keine virtuelle qwertz benötigt im querformat. man hat ja eine gute vollständige tastatur. und dies ist auch besser, da kein virtuelles tastenfeld einem sichtbaren platz des displays klaut.

das wird wohl der grund sein, warum nokia dies wieder entfernt hat. wobei man sagen muss, das es dem user selbst überlassen sollten, was er letztendlich nutzen will.

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Nokia N97 - Features I Like:

http://dailymobile.se/2009/06/11/nokia-n97-features-i-like/

Irgendwie lesen manche hier nicht mit :p
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3678049#post3678049

Jetzt weiss ich wie du auf deine Beiträge kommst. :D

Grüße, Walter

1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!