Stellt sich jemand für mich an und bringt mir ein N97 mit?????
ok, nur scherz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stellt sich jemand für mich an und bringt mir ein N97 mit?????
ok, nur scherz
Mach die VVL doch nicht bei T-Mobile direkt, es gibt Filialen, dort kannst du den Vertrag verlängern und bekommst ein freies Gerät. Würde ich persönlich immer so machen, nie mehr ein Smartphone mit Branding!
ZitatOriginal geschrieben von roCka
Mach die VVL doch nicht bei T-Mobile direkt, es gibt Filialen, dort kannst du den Vertrag verlängern und bekommst ein freies Gerät. Würde ich persönlich immer so machen, nie mehr ein Smartphone mit Branding!
Ja das Hatte ich mir auch schon überlegt, aber geht das auch wenn man bei Tmob geschäftskunde ist???
Die Frage stellt sich mir auch .. kann an überall seinen Vertrag verlängern?
also für das N95 gibt es bei T-Mobile immer noch die FW 14 die entspricht der 20er normal von Nokia.
Bei mir war es immer so das die T-Mobile Firmwares öfter abgeschmirt sind, aber das kann auch rein subjektiv sein
Also am anfang kamen die Updates so 2-3 monate nach denen von Nokia wenn überhaupt eins kam
mfg
ging zumindest vor knapp nem jahr auch bei geschäftskunden problemlos.
shop gibt handy und bekommt auch von t-mobile die kohle dafür.
nur ist die frage ob die kleinen shops auch schon die ersten lieferungen vom n97 bekommen oder ob sie von t-mobile direkt schneller versendet werden.
oft haben die ersten lieferungen auch noch kein branding, hatte ich schon 2x.
anscheinend möchte t-mobile die erhaltenen geräte bei speziellen handys mit extremer nachfrage so schnell wie möglich an die kunden weitergeben und verzichtet anscheinend bei der ersten lieferwelle auf ein branding.
softwareupdate ist leider nervig bei t-mobile. dauert deutlich länger als bei den freien handys bis sie für ein update freigegeben werden.
bei meinem n95 hab ich aus frust darüber die seriennummer mit nem hack geändert, aktuelle software aufgespielt und dann wieder die originale, ursprüngliche seriennummer draufgespielt.
gruss marcxx
Mh ja wenn es als Geschäftskunde auch geht, wäre das echt ne alternative. Welchen Shop könnt ihr denn so empfehlen wo habt ihr gute erfahrungen gemacht?
BTW: Unterstüzt das N97 eigentlich Videos im .avi Format?
http://www.areamobile.de/news/…97-bereits-vorinstalliert
weiss nicht ob ihr das schon wusstet! Ist nicht so wichtig,aber manche könnte es interessieren!
MfG
ZitatOriginal geschrieben von SuperFanN97
Mh ja wenn es als Geschäftskunde auch geht, wäre das echt ne alternative. Welchen Shop könnt ihr denn so empfehlen wo habt ihr gute erfahrungen gemacht?
BTW: Unterstüzt das N97 eigentlich Videos im .avi Format?
Wenn du GK bist empfehle ich dir eigentlich, dass du einfach wartest bis es bei T-Mobile erscheint. Du wirst vom Service und der Gewährleistung profitieren!
der geschäftskundenservice wird durch den erwerb von nem handy im shop nicht beeinflusst, er basiert auf dem tarifvertrag.
wie es z.b. aber bei den ruckzuck swap geräten funzt, wenn das handy nicht direkt von t-mobile kommt, würde mich aber auch interessieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!