Neu: Nokia N97

• ... 603$

.. bei amazon in den USA, inkl. USA/Europa UMTS ... uiiih, da wird der Zoll wieder Arbeit bekommen ...

iPhone 3GS/16GB
    X10i/16GB
    (Nokia N82/16GB)
    [meta96]

• Zitat

Original geschrieben von etagenyeti
    Also lange kanns bei t-mobile nicht mehr dauern, bis das N97 angeboten wird.
    In ihrer Liste mit SAR-Werten ist das N97 bereits, sowohl in schwarz als auch in weiss, aufgeführt.

JO schon bekannt :D
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3671382#post3671382

Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

• http://www.golem.de/0906/67647.html

"Fast hätte es Nokia geschafft, das N97 auch in Deutschland wie versprochen im ersten Halbjahr 2009 auf den Markt zu bringen. Hierzulande kommt das neue Topprodukt ab 1. Juli 2009 in die Regale, erklärte Nokia auf Nachfrage. Nur in vier deutschen Städten gibt es das N97 für einen Tag bereits vorher zu kaufen."

Das ärgert mich auch, dass sie sich wiedermal nicht an die Versprechungen halten, obwohl es möglich wäre. Interessiert nur keinen ... :D

Grüße, Walter

1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

• Zitat

Original geschrieben von Desire

Naja kauft euer N97 gleich! Wenn das N97 3 Monate auf den Markt ist, wird wieder ein neues vorgestellt, N100 meinetwegen. Das ist so revolutionär und blah und soll noch vor Weihnachten kommen... :eek:

Weder das N97 noch das iPhone 3G S sind revolutionär. Also was soll´s ?

• Anscheinend laut APPLE schon. ^^

Aber liegt ja im Auge des betrachters, jeder findet was anderes schön und gut ist.
    Gitb genug dinge die gegen ein Apfel sprechen und für das N97. :)

enjoy the little things ....

• Welcher Interessent aus diesem Thread wird denn am nächsten Donnerstag in einem der 4 Shops sein?
    Könnten den Verkauf in den Shops ja ggf. mit einem kleinen TT-Treff verbinden :D

• Auch auf die Gefahr hin mich hier zu outen,... ich bin in Köln!!! :-)

Ich weiß, dass Geduld den Preis senkt, aber ich kann halt nicht anders!

Grüße,

Kai

• Re: ... 603$

Zitat

Original geschrieben von meta96
    .. bei amazon in den USA, inkl. USA/Europa UMTS ... uiiih, da wird der Zoll wieder Arbeit bekommen ...

Die Frage ist nur, ob sich das wirklich lohnt.
    Der Grund: in lokalen Shops in den USA muss local tax bezahlt werden, in der Regel um die 6-9%, je nach Staat.
    Bei Internetbestellungen fällt diese local tax in der Regel weg aber dafür muss dann der Transport bezahlt werden und mindestens die deutsche MwSt. von 19% wird fällig, eventuell noch ein paar Zerquetschte % Zoll, je nachdem wie der Zoll das Gerät einstuft.

Schlussendlich erhält man dann ein Gerät ohne Garantie in Europa und vor allem mit einem Keyboard ohne Umlaute.

Es dauert noch maximal drei Wochen, ich würde einfach warten und dann versuchen ein deutsches N97 für "kleines" Geld zu holen.

• Gut gemeinter Tipp:

Wartet bis November und holt euch das SATIO von Sony//.

Es steckt das iphone/omnia hd/n97 in die tasche....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!