Neu: Nokia N97

• Zitat

Original geschrieben von walda
    Kennst du die Nokia HP?
    Weisst du was technische Daten sind?
    Kannst du lesen?

Nokia Akku BP-4L 1500mAh

:rolleyes:

Danke für deine Antwort.. :top:

Leider habe ich keine Ahnung ob des ein starker oder eher schwacher Akku ist? Kannst du mir evtl. sagen wie lange der im SB und/oder im normale Betrieb hält?? (Normaler Betrieb ist 10-20 sms schreiben und 1 std tele.)

• 1500 mAh ist gut, wenn du nur SMS schreibst und wenig telefonierst sollte er locker 2-3 Tage halten. Dann wäre das Nokia N97 jedoch das falsche Smartphone für dich ;)

• Naja es gefällt mir aber.. Navi und so brauch ich nicht.. Aber den rest werd ich schon ab und zu nutzen besonders den Speicher und die Cam

• Zitat

Original geschrieben von Ohlein
    Naja es gefällt mir aber.. Navi und so brauch ich nicht.. Aber den rest werd ich schon ab und zu nutzen besonders den Speicher und die Cam

Dann kann ich dir nur raten es NICHT zu kaufen. Das wär Perlen vor die Säue schmeißen!!!

• Zitat

Original geschrieben von Quix
    Dann kann ich dir nur raten es NICHT zu kaufen. Das wär Perlen vor die Säue schmeißen!!!

Mh wie ist das gemeint. Mit nem Smarthphone tut man ja nun mal Telefonieren, SmS, eMail, etc.

Oder ging die Aussage in die Richtung das man das N97, das auf Internet etc ausgelegt ist, nicht nutzt.
    Das es dann ne verschwendung ist?!

• hallo ? was ist denn das bitte für ein umgangston ?! von wegen "perlen vor die säue" besonders gegenüber neulingen. ist doch ihm seine sache für was er das handy benutzen will, wenn ers haben möchte so ist das doch seine sache.

• Ich sehe es auch als Verschwendung an, für Email, SMS und Telefonieren ist zum Beispiel das E71 ein besserer Kandidat, beim Nokia N97 sollte man dann schon öfter Surfen und das große Touchdisplay ausnutzen ;)

• Umgangston

Zitat

Original geschrieben von Quix

Ich frage mich wenn ich so was lese , was sich so mancher gedankenlos gegen einen Fremden rausnimmt : Es ist doch SEINE Sache was er mit dem Handy anfängt und tut . Und wenn er es niemals benutzt , gehts auch niemanden was an.
    Da muss man nicht solche Sätze schreiben .
    Nix für Unguat,
    Ulli

• tz,tz,tz,tz

jetzt hört doch mal mit diesen Sticheleien auf.
    Wir wollen hier gar keinen Ärger.
    Vielleicht war es nur ein gutgemeinter Rat, dass es für so ein teures Handy verschwendung wäre aber sicher darfst du dir kaufen, was du möchtest.
    Ich glaube mein Porsche müßte auch nicht sein, aber das ist dann einfach "Luxus"

• Gut gemeinter Rat

Zitat

Original geschrieben von rbueld
    tz,tz,tz,tz

jetzt hört doch mal mit diesen Sticheleien auf.
    Wir wollen hier gar keinen Ärger.
    Vielleicht war es nur ein gutgemeinter Rat, dass es für so ein teures Handy verschwendung wäre aber sicher darfst du dir kaufen, was du möchtest.
    Ich glaube mein Porsche müßte auch nicht sein, aber das ist dann einfach "Luxus"

Ganau das ist es :
    Warum braucht ein Erwachsener Mensch von einem Fremden einen guten Rat , was er mit seinem Geldbeutel tut oder nicht ? Der weiss das doch wohl am Besten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!