Neu: Nokia N97

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Diese Frage ist doch nicht Dein Ernst, oder?
    Sei froh, dass Nokia zur UVP nicht noch einen Aufschlag verlangt, weil man das Gerät dafür ne Woche oder zwei früher in den Händen hält. *LOL*

... und so vor allen anderen in den Genuss von bestimmt nicht wenigen Firmwarefehlern kommt ;-)

• Na ja "beide" Preise ;) muss man als Early Adaptor wohl bereit sein zu zahlen ;)

EDIT: die technischen Daten des 3GS Apfels haben mich soeben dazu bewogen diese beiden gerne zu zahlen :D

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Na ja "beide" Preise ;) muss man als Early Adaptor wohl bereit sein zu zahlen ;)

EDIT: die technischen Daten des 3GS Apfels haben mich soeben dazu bewogen diese beiden gerne zu zahlen :D

Also der Apfel ist ja nicht doll. Erinnert mich an N95i äh 8GB. Bei Autos und älteren Damen nennt man sowas Facelift :D

• Hallo

Kann mir einer sagen welcher Akku verbaut ist? Habe bedenken das der wie so oft nur einen Tag wenn überhaupt hällt..

THX

• Kennst du die Nokia HP?
    Weisst du was technische Daten sind?
    Kannst du lesen?

Nokia Akku BP-4L 1500mAh

:rolleyes:

Grüße, Walter

1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

• @ walda

Gaaaanz ruhig bleiben *hier haste ne Kaffee* denk daran es gibt Menschen die kennen nicht mal google, für sie ist es dann noch schwerer einfach auf der Herstellerseite zu schauen. ;)

Also nicht aufregen :D

Kann ja auch sein das er vor aufregung vergessen hat wie er die HP findet ^^

*spaß* ;);););););););)

enjoy the little things ....

• Wer lesen und ein Forum bedienen kann, der ist klar im Vorteil und wusste gestern Nachmittag schon von dem "exklusiven VVK". :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von o2-Kenner
    Wer lesen und ein Forum bedienen kann, der ist klar im Vorteil und wusste gestern Nachmittag schon von dem "exklusiven VVK". :rolleyes:

Ja, danke, hab ich jetzt auch gerafft. Leider sind die 139 Seiten ziemlich unübersichtlich, da versteckt sich sowas leicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!