Neu: Nokia N97

• Irgendwo hab ich gelesen das es sich beim N97 auch um "it comes with music" handelt, kann den link aber gerade nicht finden.

Gruß

Oatflake

• Definitiv NEIN.

Die Fotofunktion ist fast identisch zu der im N95, N95 8GB, N96. Und da geht es auch nicht.

Das gibts bis jetzt nur bei den genannten Handys und das "revolutionäre" iPhone braucht ja auch irgend ein Alleinstellungsmerkmal sonst kauft es ja keiner ;)

Gruß

Oatflake

• was soll es am 18.6 in den nokia stores kosten ? 649euro oder.... ?

Bei 550 wäre ich dabei... (bei 599 vielleicht auch noch - da ist aber schluss).

• Ich frag mich grad für was dann die komische VVK Aktion im Onlineshop gut war/ist!?

Ist das bei euch eigentlich genauso dass ihr bis heute keine Zahlungsmail bekommen habt? Hab nur die Eingangsbestätigung erhalten sonst nix mehr (in der Mail stand es käme noch eine Mail mit Betr. und Kontoverb. die kam bis heute net - lt. Hotline soll ich abwarten ...)

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Normalerweise dürften die ganzen Shops das Handy dann auch am 1. Juli in Deutschland verkaufen wenn Nokia das so will.

Wird es vereinzelt früher verkauft gibt es doch wieder Anzeigen seitens des Herstellers/Vertreibers od. Produzenten.... War doch damals auch so gewesen bei diversen "Super-Releases" Glaube bei der PS3 gabs da auch so einige Fälle :D
    Aber ob Nokia das auch so sieht? Naja mir egal

• Zitat

Original geschrieben von 12seno34
    ist jemandem der preis beim vorverkauf in den nokia stores bekannt ?

649 €uronen

• Zitat

Original geschrieben von 12seno34
    ist jemandem der preis beim vorverkauf in den nokia stores bekannt ?

Diese Frage ist doch nicht Dein Ernst, oder?
    Sei froh, dass Nokia zur UVP nicht noch einen Aufschlag verlangt, weil man das Gerät dafür ne Woche oder zwei früher in den Händen hält. *LOL*

• So siehts wohl aus - im Onlineshop gabs ja auch nur gerade mal die VK-Befreiung ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!