Neu: Nokia N97

• Nicht vergessen, es gibt ja auch den Ladekabeladapter, der mit dabei ist!

Bez Taschen habe ich weiter vorne geschrieben: Ich habe 2 erEbayt. Mal sehen ob die schön passen.

Grüße, Walter

1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Du meinst das Nokia DT-22 - hab ich in der Bucht u.ä. Quellen schon für schmales Geld weggehen sehen ...

Ja stimmt, das ist es. Hab schon herumgeschaut, aber nichts gefunden. Du meinst, man kann es noch wo kriegen? Dann suche ich weiter ... :-)

Liebe Grüße,
    Stephan :-)

• Servus an alle,

ich kann nicht länger schweigen und NUR mitlesen. Ich habe das Forum hier neulich entdeckt und ab Seite 80, jede Seite verschlungen, ein guter Krimi ist ein Witz dagegen. :D

Ich bin schon lang ein N97 Fan und werde mir das gerät auch definitv zulegen.
    Bin gespannt wann es kommt, und dann kann man sich sicher hier top austauschen.

Zitat

Original geschrieben von MarcXX
    jupp, von nokia gibbet die tasche CP-323 für das n97

nokia tasche cp-323

Zu dieser Sache hat mich auch eine Frage gequält und zwar gibt es ja bei dem Nokia 5800 XM so eine Tasche mit im Lieferumfang.

Gibt es solch eine Tasche auch fürs N97???
    Finde diese nämlich sehr stylisch und praktisch. Die obige von Nokia ist ja nicht so schön anzusehen :)

schönen Sonntag noch!

• [QUOTE] [i]Original geschrieben von MarcXX
    jupp, von nokia gibbet die tasche CP-323 für das n97

nokia tasche cp-323

--------------------------------------------------------------------

Ist Geschmackssache aber ich finde die Tasche klasse.

Nokia N97 - V22.0.110

• Vielen Dank, MarcXX, für den Link.

Der Optik bin ich nicht abgeneigt, aber rutscht das Handy nicht immer halb aus der Tasche, wenn eine ganze Seite offen bleibt? Hat diesbezüglich jemand Erfahrungen mit anderen Taschen/Handys?

• Die Tasche soll innen gefüttert sein (soll das Display gleich mit reinigen)

Nokia N97 - V22.0.110

• Zitat

Original geschrieben von Barri
    Die Tasche soll innen gefüttert sein (soll das Display gleich mit reinigen)

und den Staub/Sand auch gleich im Futter halten und mit fortlaufender Zeit zerkratzen :D

• Zitat

Original geschrieben von Tomythegun
    und den Staub/Sand auch gleich im Futter halten und mit fortlaufender Zeit zerkratzen :D

...so siehts nämlich aus!
    Ich habe noch nie was von Taschen gehalten und bisher sahen meine Displays auch bei Verkauf des Gerätes mindestens genauso aus wie bei Freunden, die immer schön eine Tasche verwendet haben. Seit ein paar Geräte-Generationen sind die Displayscheiben deutlich kratzerresistenter. Wenn ich beispielsweise ans 6150 zurückdenke, da war evtl. eine Tasche noch die bessere Wahl...

Grüße
    kaichen

PS: hätte jetzt eigentlich viel lieber mal einen Liefertermin von amazon :cool:

Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

• Naja ich geh mal davon aus dass das Display vom N97 Kratzresistent ist.Ist ja auch ein Touchscreen.Aber davon mal abgesehen kommt es ja auch noch immer darauf an wie man mit seinen Handy umgeht.

Nokia N97 - V22.0.110

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!