Neu: Nokia N97

• wenn ich jetzt auf der amazon Seite bestellen würde, es aber über Comtech läuft, schickt man es dann in Garantiefällen zu Amazon zurück oder direkt an Comtech?

Irgendwie wär mir das Gerät direkt von Amazon lieber, auch wenns bissl teuerer ist, aber nirgends sonst gibt es so viel Kulanz, man schickt sein Gerät einfach zurück und bekommt meist ein neues, und das super schnell.

iPhone 3GS 16GB

• Bei meinem Glück kommen iPhone und N97 am gleichen Tag raus und ich weiß gar nicht welches ich nehmen soll...furchtbar diese Probleme ;)

Kann mich ja jetzt schon nicht entscheiden...

"Die Nacht sinkt herab und meine Wache beginnt..."

• durchleuchtende Tasten

habe mir eben das Video zu N97 bei Amazon angesehen und bei 00:47min leuchten die Rufannahme und so tasten immernoch durch. Ist das nun die "fehlerhaft" oder die endgültige Version?

Handyhistory:
    Sagem MW3020(genussvoll zerstört); Nokia 6210; Nokia 7210 (geklaut worden); Sony Ericsson T610; Sony Ericsson K750i
    Nokia N95
    HTC Touch HD(verkauft)
    Samsung i8910 (yeahaa!)
    Samsung Galaxy S i9000

• Ich glaub der benutzt dort einfach nur 'nen Prototypen.

Ich finde das Video ziemlich behindert. Er hat anscheinend die eigentliche Grundfunktion eines Handys vergessen - Telefonieren. Er hätte seine Homies (... ist wohl homosexuell orientiert...) auch anrufen können und beide Seiten wüssten sofort was Sache ist, aber nö, da schreibt man einfach was in seinen Facebook-Account und hofft, dass eventuell einer auf die Idee kommt in den nächsten Stunden dort nachzuschauen.

Samsung Galaxy S + Custom ROM

• Zitat

Original geschrieben von Master_Chief_87
    Ich glaub der benutzt dort einfach nur 'nen Prototypen.

Ich finde das Video ziemlich behindert. Er hat anscheinend die eigentliche Grundfunktion eines Handys vergessen - Telefonieren. Er hätte seine Homies (... ist wohl homosexuell orientiert...) auch anrufen können und beide Seiten wüssten sofort was Sache ist, aber nö, da schreibt man einfach was in seinen Facebook-Account und hofft, dass eventuell einer auf die Idee kommt in den nächsten Stunden dort nachzuschauen.

Nunja. Ich denke mal, dass man mit dem N97 telefonieren kann ist klar oder?
    Das ist ein Promo Video, deswegen werden eben diverse Funktionen erläutert und auch gehypt. Muss ja keiner angucken.

Nokia N95-1 16GB *black* FW V30.0.015 | 5800XM V21.0.025 | o2 Genion L
    Sandisk Sansa Fuze | 20 GB Mp3 Player
    Samsung NC10 Netbook UMTS/HSDPA integriert | 1,6GHz | 2GB RAM | 160GB HDD @ Windows XP/Windows Seven |
    Gericom Supersonic extreme HD 15,4" | T9300 | 4GB DDR Ram 800 | Radeon HD 2600 XT | 320 GB | HD-DVD @ Windows Seven 64 Bit
    Audi A3 Sportback 2.0 TDI *brillantschwarz Perleffekt*

• er meinte sicher die qualität der telefonfunktion. empfangsträke, verständnis auf beiden seiten etc.

neues italienisches video. ich versteh nur nudelsuppe. aber ist ganz gut gemacht. jdfalls zeigt einer und ein anderer filmt. und schwerpunkte auf ; homescreen, ovi store und musik. am ende des videos wird noch ein hübscher 3d effekt bei der bilder gallerie gezeigt.

http://www.youtube.com/watch?v=pMH05DEMXws

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!