Neu: Nokia N97

• Bald lieferbar

Hey Leute...gerade eben ne Mail bekommen vom N97 Members Club (no-reply@nokia.com) mit folgendem Inhalt:

Sales Start Date for the Nokia N97
    Greetings.
    Exclusive news just in for the Nokia N97 Members Club: the Nokia Nseries flagship will start shipping to stores worldwide from this week ! Keep an eye out for more online updates about when the devices will be available for purchase in your country.
    Those members who have pre-ordered their new handsets will be one of the first in their country to receive the new Nokia N97. Expect an email from the online store shortly with delivery dates.

Was soll uns das sagen?! Ist es vielleicht doch früher in den Läden als gedacht?! Weiß jemand was!!??

• Mich würde auch interessieren wo du dieses Angebot gefunden hast?

Nokia N8-00

• Mir ist gerade erst aufgefallen die 2 LED´s sind auch unter der Kameraabdeckung versteckt :mad:
    Das heisst wenn man Licht braucht muss man ja immer die Kamera einschalten...

• Reicht euch das Licht des Displays nicht wenn ihr schnell mal was sucht?

Grüße, Walter

1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

• Ist nicht nur ein Handy!

Ich warte noch auf das Starterkabel als Zubehör um das Handy an die leere Autobatterie anzuschliessen. Dann muss ich nicht den ADAC rufen :D:D:D

Edit: Gibts Phone Torch auch fürs N85?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!