Neu: Nokia N97

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    mal ne frage, ist schon was über die silder qualtiät bekannt? Sieht auf den Bildern ja recht stabil aus nur bin ich bei Nokia schon öfter unangenehm überrascht worden siehe z.b. E75 :mad:


    Also überall wo ich drüber gelesen hab ... Previews, Videos von Messen usw ... wird er als sehr stabil beschrieben und das er einen hochwertigen Eindruck macht.


    Wie er sich allerding nach 20000 mal anfühlt ... und die kommen schnell zusammen wenn man seine Hände nicht ruhig halten kann wie ich *g* ... kann einem jetzt halt noch keiner sagen.

  • Slider


    Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    mal ne frage, ist schon was über die silder qualtiät bekannt? Sieht auf den Bildern ja recht stabil aus nur bin ich bei Nokia schon öfter unangenehm überrascht worden siehe z.b. E75 :mad:


    Ein Slider ist es ja nicht wirklich, sondern eher eine Art Klappmechanismus.
    Dieser Mechanismus funktioniert sehr gut und wirkt auch robust.


    Prinzipbedingt sitzt das Display allerdings nicht so fest wenn das N97 geschlossen ist. Es ist ja nur auf einer Seite befestigt. Da wäre der Vergleich mit einem Slider nicht fair.


    Zitat

    Wie er sich allerding nach 20000 mal anfühlt ... und die kommen schnell zusammen wenn man seine Hände nicht ruhig halten kann wie ich *g* ... kann einem jetzt halt noch keiner sagen.


    20.000 mal kann ich nicht sagen, aber nach einigen Hundert mal kein Unterschied zum Neugerät im Vergleich zu erkennen.

    Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    mal ne frage, ist schon was über die silder qualtiät bekannt? Sieht auf den Bildern ja recht stabil aus nur bin ich bei Nokia schon öfter unangenehm überrascht worden siehe z.b. E75 :mad:


    Nicht nur beim E75. Ich habe da auch so meine Zweifel.


    Ich kann mich aber einfach nicht entscheiden, welche Farbe es werden soll :mad:


    Achja, der ein oder andere Nokia Store in Deutschland hat auch schon ein paar Geräte bekommen, z.B. der in Stuttgart.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ginuwine
    Nicht nur beim E75. Ich habe da auch so meine Zweifel.


    Ich kann mich aber einfach nicht entscheiden, welche Farbe es werden soll :mad:


    Achja, der ein oder andere Nokia Store in Deutschland hat auch schon ein paar Geräte bekommen, z.B. der in Stuttgart.


    Welcher Store in Stuttgart? Der Nokia Store Stuttgart hat mir eben gesagt das der VVK erst am 18. Juni ist, da haben sie aber wohl nur an die 50 Geräte in weiß da.

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

  • Re: N97 schwarz


    Zitat

    Original geschrieben von VansOffTheWall
    Also bei Amazon steht gerade aktuelle bei der schwarzen Variante, das es ab 19. Juni lieferbar ist durch den Händler "comtech"


    Hat eigentlich irgendwer bei diesem Asia-Sale bestellt? Ab heute sollen die Geräte ja lieferbar sein, die weiße Variante auch mit QWERTZ


    Habe mal bei Comtech auf der HP nachgeschaut! Dort gibts es das N97 für 559€ in schwarz und es steht dort:


    Artikel in ca. 1 Woche lieferbar.
    Bestellen Sie jetzt Ihr Exemplar vor und wir liefern, sobald der Artikel verfügbar ist.


    Habe dann mal ein bischen im Netz geschaut und gemerkt das Comtech überwiegend schlechte Bewertungen für Gerätequalität und LIEFERZEITANGABEN bekommen hat.
    Also wäre ich da vorsichtig!

    Gruß
    BPsurf

  • Re: Re: N97 schwarz


    Zitat

    Original geschrieben von BPsurf
    Habe dann mal ein bischen im Netz geschaut und gemerkt das Comtech überwiegend schlechte Bewertungen für Gerätequalität und LIEFERZEITANGABEN bekommen hat.
    Also wäre ich da vorsichtig!


    Bei geizhalt hat comtech eine durschnittliche Note von 1,55. Das ist eigentlich sehr gut. Und die Gerätequalität kann comtech ja nicht beeinflussen. Nokia baut ja die Dinger. Das einzige was sie verbocken könnten wäre ne schlechte Verpackung und daraus resultierende Schäden am Gerät. Aber gerade im Punkt Verpackung haben sie eine 1,33 bekommen. Lieferzeit mit 1,69 ist auch noch Vertretbar. Ich finde das eigentlich alles ganz gut...


    so BTT ;)

  • Hmm bei silber steht aber QUERTY _oder_ QUERTZ - also das würd ich schon gern sicher wissen wollen ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Stimmt, das Photo ganz unten beim Schwarzen ist auch ein Fake.

    Grüße, Walter


    1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!