Neu: Nokia N97

• Mittlerweile glaube ich die Beiträge die über dynabyte auf Geizhals geschrieben werden... Daher könnte auch die Preisdifferenz kommen. :mad:

Grüße, Walter

1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

• Zitat

Original geschrieben von englishfire
    Zum Thema dynabyte:
    Ich verstehe immer noch nicht ,warum ein N97 in weiss 100 Euro weniger kosten soll, als ein N97 in schwarz. Kann mir das jemand erklären?
    hier

Angebot und Nachfrage zum Beispiel? Vielleicht wollen einfach viel mehr Leute ein schwarzes als ein weißes kaufen (was ich mir gut vorstellen kann).
    Später (sobald es keine Lieferengpässe mehr gibt) werden sich die Preise aber eh anpassen..

• Zitat

Original geschrieben von englishfire
    Zum Thema dynabyte:
    Ich verstehe immer noch nicht ,warum ein N97 in weiss 100 Euro weniger kosten soll, als ein N97 in schwarz. Kann mir das jemand erklären?
    hier

Es sieht so aus, als ob bei der weissen Version die Navilizenz fehlt. Das wuerde doch den Preisunterschied erklaeren.

• Habe ich auch schon überlegt, aber beim schwarzen steht was von 3 Monaten... das wär dann auch wieder ein bißchen viel unterschied...

Grüße, Walter

1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

• Zitat

Original geschrieben von toolshed2000
    Naja, des ist denke ich schon was anderes. Auf dem 5800 gibt es ja auch keine und das ist die selbe Plattform.

Das 5800 ist aber auch keine N-Series ;)

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von walda
    Neuer Bericht, aber wieder nichts neues...
    http://www.techradar.com/news/…i-nokia-n97-review-603348

Also der Tester scheint mit der Prozessorleistung nicht zufrieden zu sein:

Zitat

There have been some criticisms levelled at the processor, which is a single ARM 11 CPU, clocking around 434Mhz, and it seemed that certain elements of the phone struggled with such an underpowered effort. For instance, when using Maps (which had a lovely spinning globe, as it seems every touch screen demonstration in the world has to use) the spinning action took a while to register, and was jerky when doing so. Similarly moving in and out of the map proved a difficult task for the phone, taking far too long to be seen as convenient. Whether that's another point to be fixed prior to release or just something users will have to live with is yet to be seen, but it can't be called responsive in its present guise.

Also Nokia Maps scheint zu ruckeln, und er findet das N97 zum jetztigen Zeitpunkt nicht "responsive" genug.

Hab bei Weightwatchers angerufen, niemand hat abgenommen!

• Zitat

Original geschrieben von mazak
    Also der Tester scheint mit der Prozessorleistung nicht zufrieden zu sein:

Also Nokia Maps scheint zu ruckeln, und er findet das N97 zum jetztigen Zeitpunkt nicht "responsive" genug.

Nokia Maps??? Er spricht in dem Review von "lovely spinning globe" ... hört sich für mich eher nach Google Maps an, oder? Außerdem bezieht sich das "but it can't be called responsive in its present guise" so wie ich es verstehe ebenfalls auf die Maps-Anwendung ... welche auch immer es sein mag.

Und ehrlich gesagt, jeder der schon mal programmiert hat weiß, dass man mit Codeoptimierung meist bedeutend mehr machen kann als mit nem bißchen schnelleren Prozessor ... da hab ich selbst schon öfter ne kleine eigene Anwendung um den Faktor 100 schneller bekommen ... also ich würd nicht immer alles auf den Prozessor schieben ...

• und deshalb bin ich bald auch so gut wie weg vom N97. Mir ist das einfach zu langsam!!! WARUM BEKOMMT NOKIA DAS NICHT HIN ???????????

• Zitat

Original geschrieben von AnK
    Nokia Maps??? Er spricht in dem Review von "lovely spinning globe" ...

MAPS 2.0? :)

Samsung Galaxy S23 Ultra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!