ZitatOriginal geschrieben von Fabi2009
hab ich schon gemacht aber noch keine Antwort erhalten.
Alles klar! Berichte wenn du Antwort hast !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab ich schon gemacht aber noch keine Antwort erhalten.
Alles klar! Berichte wenn du Antwort hast !
Hallo,
ich finde auf der Seite von DaRappa kein Lieferdatum ab Juni 2009. Da steht doch gar kein Lieferzeitpunkt oder seht ihr da was ??
meine Rede.... Und antworten tut er auch nicht. Hatte schon mit dem Gedanken gespielt meine Bestellung bei asia-sale zu stornieren. Aber er antwortet ja noch nicht mal.... die erreiche ich wenigstens und kann die mit Fragen bombadieren.
meine Rede.... Und antworten tut er auch nicht. Hatte schon mit dem Gedanken gespielt meine Bestellung bei asia-sale zu stornieren. Aber er antwortet ja noch nicht mal.... die erreiche ich wenigstens und kann die mit Fragen bombadieren.
Jo, es ist Sonntag und geiles Wetter... könnte sein, dass da jemand was besseres vorhat ausser am PC zu sitzen, oder?
ZitatOriginal geschrieben von englishfire
Hallo,
ich finde auf der Seite von DaRappa kein Lieferdatum ab Juni 2009. Da steht doch gar kein Lieferzeitpunkt oder seht ihr da was ??
Er hat im Werbeforum "Anfang Juni" geschrieben, hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3647324#post3647324
Danke für die Antwort. Von DaRappa habe ich bis heute keine bekommen....
laut email von talkthisway..ist noch kein genauer Termin fürs N97 bekannt
Okay, danke. Dann war das Gelaber nur Quatsch um Vorbestellungen einzuheimsen.
Neuer Bericht...
http://mobiletechaddicts.com/2…-on-uk-mobile-phone-blog/
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!