Neu: Nokia N97

  • Ich denke, dass es so sein wird wie beim 5800:
    Am Profil - Optionen - Zeitbegrenzt -> Profil gültig bis: hh:mm

    Grüße, Walter


    1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

  • Hi,


    wiederholt sich das dann täglich oder muss ich das jedesmal wieder neu einstellen?


    Ich hätte es z.B. so:


    7.00 bis 17.00 --> Profil Büro
    17.00 bis 23.00 --> Profil Allgemein
    23.00 bis 7.00 --> Profil lautlos


    im täglich wiederkehrenden Rhythmus. Am besten noch mit einer Möglichkeit um die einzelnen Tage zu steuern.


    Gruß


    Oatflake

  • Na wunderbar, jetzt bestätigt Nokia Deutschland sogar, dass das N97 in den USA einen guten Monat früher erscheint, als bei uns in Deutschland.
    Was soll der Käse denn oder sollen die Amis die Beta-Tester für uns sein? :p


    Quelle: teltarif.de

  • Oatflake: nein, das ist einmalig, keine WH


    Dafür bräuchtest du dann zB BestProfiles. Funktioniert ebenfalls am 5800

    Grüße, Walter


    1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

  • Zitat

    Original geschrieben von o2-Kenner
    Na wunderbar, jetzt bestätigt Nokia Deutschland sogar, dass das N97 in den USA einen guten Monat früher erscheint, als bei uns in Deutschland.


    Auch wenn ich vielleicht gesteinigt werde: Vielleicht wird es deshalb früher veröffentlicht, weil Nokia Angst vor einem erneuten iphone-hype in den USA hat, der in der europäischen Region ggfs. nicht so ausgeprägt ist. *spekuliermodus*

  • Sehr gewagte Spekulation! Aber jetzt wo das I8910 HD immer näher kommt sollte sich Nokia vielleicht überlegen das N97 doch etwas früher zu veröffentlichen, ich vermute dieses Smartphone ist eine größere Konkurrenz für das N97.

  • Nun ja, wie es ja bereits im Dezember von den Veteranen vermutet wurde ist es jetzt für Deutschland dann doch Juli.


    Das bedeutet dann das sich das N97 gegen Ankündigung und Releases des Omnia HD, dem neuen iPhone, dem Palm Pre und der ersten Windows Mobile 6.5 Smartphones behaupten muss, die zum großen Teil bessere Gesamtpakete sind als das N97. Dazu kommen noch ein Schwung neuer Android Telefone. Hoffentlich ist zumindest Software und Hardware zuverlässig genug. Wenn ich mich da ans N95 erinnere...


    Nokia strauchelt im Moment ziemlich, oder ist das nur mein Eindruck?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jeff Kelly
    Nun ja, wie es ja bereits im Dezember von den Veteranen vermutet wurde ist es jetzt für Deutschland dann doch Juli.


    Das bedeutet dann das sich das N97 gegen Ankündigung und Releases des Omnia HD, dem neuen iPhone, dem Palm Pre und der ersten Windows Mobile 6.5 Smartphones behaupten muss, die zum großen Teil bessere Gesamtpakete sind als das N97. Dazu kommen noch ein Schwung neuer Android Telefone. Hoffentlich ist zumindest Software und Hardware zuverlässig genug. Wenn ich mich da ans N95 erinnere...


    Nokia strauchelt im Moment ziemlich, oder ist das nur mein Eindruck?


    Aktuell sehe ich nur das Samsung Omnia HD (i8910) als "Problem" bzw. direkten Konkurrenten.
    Hätte das Omnia HD eine Hardware Tastatur, ich würde wohl aufgrund der 8MP Kamera Samsung wählen.
    Windows Mobile 6.5 ist noch nicht so interessant, wie es WM 7 vermutlich sein wird. Auch die aktuell verfügbaren bzw. angekündigten WM Geräte, bis vielleicht auf das Toshiba 1GHz Monster, sind auch nicht gerade Knaller, wenn man WM nicht geschäftsmäßig braucht.
    In Punkto Android mache ich mir vorerst überhaupt keine Sorgen, mein G1 ist sowas von unausgereift und dabei meine ich vor allem Android, auch in V 1.5.


    Ich würde eher das neue iPhone im Auge behalten und natürlich das Idou, das SE irgendwann hoffentlich auf den Markt bringt. Das Omnia HD wird sicherlich dem N97 ein paar Kunden abknöpfen, das ist allerdings richtig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!