Neu: Nokia N97

• hm, findet ihr das N97 eigentlich von der Größe her o.k.? Meint ihr es taugt wirklich als every-day taschentelefon?

• wenns kleiner ist, ist euch der bildschirm wieder zu klein... bzw die qwertz

Grüße, Walter

1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

• Das N97 ist ein Handy für richtige Männer groß, klobig und schwer so muß das sein.

Für den Rest gibt es doch genug in allen möglichen Schwuchtelfarben.

Handys sind wie Frauen am Anfang klein und zart später werden sie zu echten Brummern.

• Oben und unten ein bisschen weniger und dafür dann neben den Tasten kein Digi-Pad ... *hehe* das ist dann bestimmt die Revolution für das nächste Nokia :D

Spaß bei Seite...ich denk das kommt drauf an wie man es hält.
    Wenn es Quer gehalten wird, find ich es genau richtig, aber im Hochformat wirkt es dann ziehmlich dünn in der Breite :)

mfg

Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

• Zitat

Original geschrieben von holon
    hm, findet ihr das N97 eigentlich von der Größe her o.k.? Meint ihr es taugt wirklich als every-day taschentelefon?

Ich finde es für das Gebotene in Ordnung. Ich habe aber auch seit jeher eher klobige Handys mit viel Schnickschnack.
    Ich mein, die ganzen Touchscreenhandys sind ohnehin recht groß und das N97 wegen der Tastatur halt noch etwas dicker. Den Kompromis gehe ich aber gerne ein. Texte aufm Touchscreen tippen ist IMO große Scheiße.

• Zitat

Original geschrieben von holon
    hm, findet ihr das N97 eigentlich von der Größe her o.k.? Meint ihr es taugt wirklich als every-day taschentelefon?

Auf jeden Fall. Ist ja kein Toshiba TG01 in Knäckebrotformat und größe ;). Und verglichen mit meinem ersten Sony Handy (damals noch ohne Ericsson, weiß aber nicht mehr wie das hieß) ist das N97 winzig. Und das Sony hat sich in meiner Hosentasche auch recht wohlgefühlt. Entscheident für den "Hosenwohlfühlfaktor" ist ohnehin die "Dicke" des Gerätes. Und die ist mit 15,9 mm dünner als bei meinem aktuellen Gerät, dem N95 (21mm).

beste Grüße

• Joa, würd sich gut in meiner Hand machen... SOFORT! ;-)

Wie erreicht man die Alternativbelegung? Ist ja bestimmt eine "Shift" Taste, aber wo ist die und wie funktionierts? Also drück man die einmal kurz und dann ist für einen gewissen Zeitraum die Alternativbelegung aktiv, oder muss man sie gedrückt halten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!