Ich bin sehr zufrieden mit meiner O2 UMTS Flatrate doch stört mich eine kleine Sache. In der Verbindungssoftware wird mir die Gesamtmenge an verbrauchen Traffik angezeigt. Leider läuft der immer weiter. Ich würde aber gerne jeden Monat diese Anzeige resetten damit ich sehen kann wieviel noch bis zur Drosslung fehlt.
Weiß da jemand drüber bescheit?
mfg Prawn
O2 Verbindungssoftware ( Traffic Reset ? )
-
-
-
Re: O2 Verbindungssoftware ( Traffic Reset ? )
Zitat[i]Ich würde aber gerne jeden Monat diese Anzeige resetten damit ich sehen kann wieviel noch bis zur Drosslung fehlt.
...ja, dann mach das doch...
Öffne die software im Komfortmodus, stelle den Schwellenwert entsprechend ein und im Einstellungsmenü den Monatstag zu dem dein Vertrag abgerechnet wird.... -
Tja und wie komme ich in den Komfortmodus ?
Ich finde halt nur den normalen Mobile Connect. Und in dem finde ich dafür keine Einstellungen. -
vieleicht angemerkt ich habe ein Macbook. Vieleicht ist da was anders ( glaube aber nicht ).
mfg Prawn -
Welche Verbindungssoftware verwendest Du denn? O2-Connection-Manager oder das Mobile-Partner Programm von Huawei oder was ganz anderes?
-
Den Mobile Connect. Der mitstartet wenn man den Stick einsteckt.
-
Bei mir sieht es jedenfalls so aus wie auf den Bildern:
http://www.keepmefromblogging.…c-os-x-1052/#comment-2259( Kommentar 8 von Lars ist z.B. die Selbe Frage die ich auch habe; leider wird auch dort nicht geantwortet )
mfg Prawn
-
Also ich klicke auf Statistik, dann sieht man links das übertragene Volumen, dann mit rechter Maustaste in das linke, weiße Feld klicken, da ist dann eine Möglichkeit "Statistik zurücksetzen".
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!