Mehrere (Business-)Verträge bei "Mein T-Mobile"?

  • Hallo!


    Ich besitze 2 Business-Verträge (Rahmenverträge) welche auch beide auf meinen Namen laufen.
    Einen davon nutzt meine Frau.
    Nun habe ich gehört, das man unter "Mein-T-Mobile" auch beide Verträge unter einem Benutzernamen einsehen kann.
    Nur leider kann ich nicht herausfinden wie das geht...


    Weiß jemand Rat?


    MfG
    JJ

  • Re: Mehrere (Business-)Verträge bei "Mein T-Mobile"?



    Bei PK-Verträgen geht das in jedem Fall.
    Aber bei GK-Verträgen wäre mir das neu.

  • Müssen beide unter der selben Kundennummer laufen, dann siehst du alle...


    Warum sollte es auch nicht gehen bei GK-Verträgen?

  • Ein bisschen komisch ist das sowieso mit GK-Kunden bei "Mein T-Mobile". Ich habe 4 Verträge in einem RV und 2 PK-Verträge.


    Wenn ich mich mit meinem "Hauptvertrag" (einem RV) anmelde, dann kann ich nur den sehen und nix bearbeiten.


    Wenn ich mich unter meinem PK-Vertrag anmelde, dann kann ich alle PK-Verträge einsehen aber nur 2 der GK-Verträge, der Rest wird nicht aufgeführt. Dafür jede Menge Xtra-Karten, die ich nicht besitze.


    Ich würd mich also an deiner Stelle einfach mal mit deinem RV anmelden, wenn du Glück hast siehst du beide unter einem Konto, und wenn´s nicht klappt, dann musst halt 2 Account´s anlegen.


    Semmal

  • Die Xtra Karten löscht dir die Hotline raus. Hatte ich auch mal drin... stammten wohl aus der E61-Aktion.


    Dass RV nicht bearbeitet werden können ist normal... allerdings solltest du die GK-Verträge erst gar nicht sehen, wenn du dich mit dem PK-Vertrag einloggst, weil die nicht auf der selben Kundennr. laufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von void
    Dass RV nicht bearbeitet werden können ist normal...


    Vielleicht ändert sich das ja mal mit dem neuen "Business Service Portal" (?)

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Ich sehe mit einem Login auch meinen Business Profi (der ehemals ein Privatkundenvertrag war, jetzt aber im RV), meine zwei Privatkundenverträge und Xtras...

    Viele Grüße
    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von void
    Dass RV nicht bearbeitet werden können ist normal... allerdings solltest du die GK-Verträge erst gar nicht sehen, wenn du dich mit dem PK-Vertrag einloggst, weil die nicht auf der selben Kundennr. laufen.


    Falsch - auf einer Kundennummer können parallel PK- und GK-Verträge laufen.


    Anders sieht es bei den Kundenkontonnummern aus - hier können PK- und GK-Verträge nicht "gemixt" werden. Bei GK-Verträgen ist es sogar nichtmal möglich, Verträge aus unterschiedlichen Rahmenverträgen unter derselben Kundenkontonummer laufen zu lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!