Base 2 Werbeaktion mit Samsung i780

• Hallo liebe Händler,

alles was ich suche steht ja eigentlich im Titel :-)

Die aktuelle Base-Werbeaktion mit
    - 6 Monate GG Befreiung
    - 18 Monate 15 EUR GG
    - AG gerne befreit ;-)

dazu hätte ich dann gerne das Samsung i780 (nur deutsche Ware mit QWERTZ-Tastatur).

Wenn möglich würde ich gegen Aufpreis auch gerne noch über eine Wunschrufnummer nachdenken ;-)

Dann mal ran an den Kunden!

• virility
    Genau das Angebot hatte ich auch gesehen. Habe telefon.de wegen der Version des Telefons angeschrieben (gibt da scheinbar Probleme mit Re-Import-Geräten aus den Niederlanden und UK) und warte aktuell noch auf Antwort.
    Konkurrenz belebt aber bekanntlich das Geschäft ;)

Vielen Dank auch für das Angebot mit dem Werben, allerdings hat meine Frau schon Base (sonst dürfte ich ja auch zu einem Anbieter mit HSDPA ;)), wird also nicht nötig sein.

• ah super.

schade finde ich bei telefon.de nur, dass der werber nichts von der aktion hat.

die aktion lief oder läuft ja auch direkt über base. dort bekommen beide seiten je 100 FreiSMS bis zum Vertragsende.

Klar nehme ich lieber die Ersparnis von 25€*6+10€*18, aber trotzdem. Der Werber geht leer aus. Ist wohl unter dem Weihnachtsmotto: Geben ist schöner als nehmen ^^

Kannst ja nochmal schreiben, wie das mit dem Handy jetzt ist. Würd mich auch interessieren.

Gruß
    Virility

• So, ich habe soeben bei telefon.de bestellt.

Wen es interessieren sollte hier der Wortlaut der Antwortmail auf meine Frage, ob es sich bei dem i780 um Re-Importware mit QWERTY-Tastatur handelt:

"laut unseren Informationen handelt es sich hierbei um Ware, die für den deutschen Markt vorgesehen ist. Somit handelt es sich um eine QWERTZ-Tastatur."

Grüße
    Strato

• Weiß jemand ob dieses Angebot noch irgendwo anders verfügbar ist? Telefon.de hat die Aktion leider beendet!!!

• Also mir werden seit der ersten Rechnung fleissig jeden Monat 15,-€ abgebucht. Base behauptet irgendein Flyer wäre nicht mitgeschickt worden.
    Noch jemand mit dem gleichen Problem?

• hallo ich hatte anfang dezember auch bei telefon.de den vertrag abgeschlossen. bei mir stimmt die rechnung. schick denen über den base chat den entsprechenden link der werbeaktion. dann regelt sich alles. bei mir gabs bei der ersten rechnung probleme mit der berechnung der sms flat. hab die gutschrift bekommen und die 2te rechnung stimmte jetzt.

• Hallo!
    Kann jemand mal bitte den Link von der Base2-Werbeaktion bei Telefon.de reinstellen?
    Hab nämlich große Probleme mit dem Vertrag aus dieser Aktion!
    Das wäre eine große Hilfe!
    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!