Neuste Info T-Mobile:
Gerät soll evtl. nächste Woche kommen. Preis wahrscheinlich 199,- €. Habe auch schon eine Preisliste hierliegen wo es drin ist für die 199,-.
Aber ob es wirklich nächste Woche kommt wag ich zu bezweifeln...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neuste Info T-Mobile:
Gerät soll evtl. nächste Woche kommen. Preis wahrscheinlich 199,- €. Habe auch schon eine Preisliste hierliegen wo es drin ist für die 199,-.
Aber ob es wirklich nächste Woche kommt wag ich zu bezweifeln...
Hallo!
Habe gerade meinen T-Mobile Rahmenvertrag verlängert und mir das P400 zum Preis von 159,68 € inkl. MwSt. bestellt. Sollte morgen dann da sein - geht immer ziemlich zackig.
Werde mich dann mal an einen Testbericht wagen.
Gruß,
Sebastian
Ich hab gestern in Mainz beim T-Punkt angerufen und die meinten das es noch nicht da wäre..... wo hast du es denn her?
Als Geschäftskunde bei T-Mobil hat man einige Vorteile - keine Ahnung warum die das schon da hatten. Ich weiß nur das das Gerät heute an mich verschickt wurde und es morgen da sein wird.
Gruß,
H@ndymaniak
Hiho
also ich bin heute im T-Punkt in Nuernberg stolzer Besitzer des P400 geworden, die habens heute frisch rein bekommen und fuer 199,- Euro incl. Vertrag verkauft.
Zu Design und Verarbeitung kann ich nur sagen: :top: :top: :top:
Livebilder? *liebfrag!*
Edit: Noch eine für mich wichtige Frage: Kann der Kameraauslöserton irgendwie stummgeschaltet werden? :confused:
Wenn ich morgen an die Cam von meinem Vater ran komm schiess ich ein paar
Und eben, ist der Cam-auslöse-Ton abschaltbar? :confused:
also soweit ich jetz durch rumspielen und anleitung blaettern gesehen hab gibts keine Moeglichkeit den Ton zu deaktivieren
Boah!:eek: Das kann doch nicht sein? Ist das denn sehr auffällig? Evtl. wenn du das Gerät komplett stumm schaltest? :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!