• Neuste Info T-Mobile:

Gerät soll evtl. nächste Woche kommen. Preis wahrscheinlich 199,- €. Habe auch schon eine Preisliste hierliegen wo es drin ist für die 199,-.

Aber ob es wirklich nächste Woche kommt wag ich zu bezweifeln...

• Hallo!
    Habe gerade meinen T-Mobile Rahmenvertrag verlängert und mir das P400 zum Preis von 159,68 € inkl. MwSt. bestellt. Sollte morgen dann da sein - geht immer ziemlich zackig.

Werde mich dann mal an einen Testbericht wagen.

Gruß,

Sebastian

• Als Geschäftskunde bei T-Mobil hat man einige Vorteile - keine Ahnung warum die das schon da hatten. Ich weiß nur das das Gerät heute an mich verschickt wurde und es morgen da sein wird.

Gruß,

H@ndymaniak

• Hiho

also ich bin heute im T-Punkt in Nuernberg stolzer Besitzer des P400 geworden, die habens heute frisch rein bekommen und fuer 199,- Euro incl. Vertrag verkauft.

Zu Design und Verarbeitung kann ich nur sagen: :top: :top: :top: :D

• Livebilder? *liebfrag!* :)

Edit: Noch eine für mich wichtige Frage: Kann der Kameraauslöserton irgendwie stummgeschaltet werden? :confused:

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• also soweit ich jetz durch rumspielen und anleitung blaettern gesehen hab gibts keine Moeglichkeit den Ton zu deaktivieren

• Boah!:eek: Das kann doch nicht sein? Ist das denn sehr auffällig? Evtl. wenn du das Gerät komplett stumm schaltest? :confused:

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!