• Re: VGA oder CIF?

Zitat

Original geschrieben von Danlion
    Hi,
    mich würde mal interessieren ob das P400 VGA oder CIF Bilder schiesst?
    Ich habe in einigen Previews nämlich schon absolut unterschiedliches gelesen.

hättest du den Thread hier gelesen, hättest du das hier ncioht übersehen:

Zitat

Original geschrieben von equinox
    CIF

Das D700 macht VGA

Zitat

Original geschrieben von VooDoo7mx
    Sagt mal macht die Camera nun CIF oder VGA Bilder?

Wenn VGA dann nehm ich doch kein SX1...

Gruß

Chris

PS: Willkommen im TT

PPS: Wer zum henker braucht bei einer Handycam VGA? :confused: Die Quali ist viel zu mies dafür!

EDIT: Zu spät ;)

• Falls einer mit seinem P400 etwas spielen will, hätten die Amis folgendes im Angebot (ist eigentlich für die CDMA Version, aber könnte gehen):

thalabel

• ähhh.... erinnert mich doch gerade gan schwer hieran:

Gruß

Chris

BTW: Wie kann man einem Samsung sowas nur antun/zumuten?

• equinox

Das sollte wohl eher ein Bild vom N-Gage sein, oder?

Sollte man sich jetzt nur an der Form orientieren, könnte ich ja auch gleich ein Bild des alten Sega Gamegears posten...

thalabel

• Nein es sollte, wie gepostet, das Bild vom 3300 hin.

Es ging mir nur um die Parallele bei der Form.

Gruß

Chris

• Mir ist da noch eine Frage eingefallen: Weiss einer schon, ob es möglich sein wird das P400 mit dem PC zu verbinden? Und wenn ja wie? Per Kabel (wird das wohl mitgeliefert? :confused: ) oder auch per IR?

Wäre schön wenn das schon jemand weiss oder zumindest erahnen kann... :top:

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Ok, das wollte ich noch wissen! Dann steht einem Kauf (abgesehen von der Verfügbarkeit) nichts mehr im Wege! :)

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Verfügbarkeit?

Bin total gespannt auf das P400. Mittlerweile ist es auch schon auf der HP von Samsung gelistet und beschrieben. Weiss jemand genau wann es gelauncht wird? Wird es wieder erst gebrandete Geräte geben oder kann man auch freie Geräte bekommen...
    Gruss
    Daniel

• Hi, laut Samsung wird das Gerät auf jeden Fall noch im August gelauncht (Aussage von gestern) - Samsung-Geräte kann man doch immer im freien Handel bekommen. Im Zweifelsfall immer bei eBay ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!