• Die Cam kann über eine Taste an der Seite aktiviert werden. Dient auch bei gedrehtem Display als Auslöser. Sieht dann witzig aus.

Verpasste SMS werden mit heftigem blinken in weiß-lila am Außendisplay angezeigt.

Kann derzeit keine Bilder hochladen. habe aber schon welche gemacht.
    Optisch für mich der Hammer!

• Das P400 wird es ab August, als Vodafone-Live Handy in Großbritanien geben. Nehme mal an, das es dann auch bei Vodafone Deutschland als solches geben wird. Entsprechende Gerüchte kursieren ja schon im Provider&Netzbetreiber Forum hier

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• Vodafon wird so schnell das P400 nicht bekommen und ich denke auch nicht das es überhaupt aufgenommen wird. Vodafon hat ein Abkommen mit Sharp und Panasonic. T-Mobile hat ein Abkommen mit Samsung und da wird es das P400 erst Ende August geben.

Also das wird nix mit dem P400 bei Vodafon !!

• V-Cards mit dem P400 versenden

Weiß jemand, ob man mit dem P400 V-Cards wie bei dem S500 verschicken kann?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    T-Mobile hat ein Abkommen mit Samsung und da wird es das P400 erst Ende August geben.

Erst Ende August? Und im 'freien' Markt wird es aber schon früher zu haben sein, oder?

@ Dan11223: willst du mir deine Bilder nicht schicken? :confused:

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Das P408 unterstützt im Gegensatz zum P400 kein MMS! :flop:

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• VGA oder CIF?

Hi,
    mich würde mal interessieren ob das P400 VGA oder CIF Bilder schiesst?
    Ich habe in einigen Previews nämlich schon absolut unterschiedliches gelesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!