ZitatOriginal geschrieben von Sindor
es gibt´es schon bei ebay zu kaufen
Und? Bei ebay gibt es auch schon Nokia 6600 zu kaufen, bekommen tust du die Mobile deswegen noch lange nicht
Mein Tipp: Finger Weg!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sindor
es gibt´es schon bei ebay zu kaufen
Und? Bei ebay gibt es auch schon Nokia 6600 zu kaufen, bekommen tust du die Mobile deswegen noch lange nicht
Mein Tipp: Finger Weg!
Das einzige was es bei ebay gibt ist das P408!
das ist die Asia-Edition ohne MMS und Java!!!
Noch eine Frage bezüglich des Fotografierens wenn das Flipdisplay im zugeklappten Zustand sichtbar ist. (Für das ist es in erster Linie wohl da?!)
Wie löse ich da die Kamera aus? Mit dem Knopf auf der rechten Seite des Handys? Danke!
Genau das habe ich mich auch schon gefragt. Das Display soll ja nun in allen Positionen als Sucher dienen. Aber der Knopf zur Auslösung der Kamera liegt ja denn unter dem Display. Entweder seitlich oder das Display, umgedreht und zugeklappt hat "keine" Funktion...
Seit gestern bin ich Besitzer des P408 und mußte auch leider feststellen das das Teil kein MMS unterstützt. War ziemlich geschockt und habe mich gefragt was dann das teil soll. So ein geniales Phone und dann kein MMS.
Optisch fastziniert es mich immer noch sehr. Bedienung sowei Empfang und Gesprächsqualität sind 1A.
Warte jetzt mal aufs P400 und werde es mir dann nochmal mit MMS unterstützung ansehen. Das P408 verliert natürl. durch dieses Manko sehr viel am Fun Faktor.
Evtl. Lade ich heute abend mal ein paar Pics vom P408 hoch.
Warum sollte das Asia Gerät auch MMS haben? Weil sich vielleicht mal einer hierher auf´s Oktoberfest verirrt und dann genau dieses Feature braucht?
ja, man kann mit dem seitlichen Tasten das Foto knipsen - zumindest wars beim CeBIT Prototyp noch so...
ZitatOriginal geschrieben von Dan11223
Marko
weil di Jungs in Asien uns doch ein bisschen voruas sind. Bilder Versand ist für die schon alter Käse. Dort werden standardmäßig Videos etc. verschickt. Deshalb geht man normalerweise davon aus, das die Modelle von dort auch MMS können.
Falsch Genosse!
Die Japaner und Koreaner sind in der Hinsicht vorraus! Die haben auch ganz andere Netze!
Das P 408 ist hingegen für die asiatischen GSM-Netze gedacht!
Ich hab doch gesagt das der kauf totaler Schwachsinn ist...
ZitatOriginal geschrieben von uLuKaI
ja, man kann mit dem seitlichen Tasten das Foto knipsen - zumindest wars beim CeBIT Prototyp noch so...
Danke für diese Antwort. Ich glaube schon, dass es so ist. Auf den Produktbildern kann man auch eine Kamera auf dem Knopf erkennen - mit etwas Phantasie auf jeden Fall...
@ Dan11223: Ein paar Live Pics wären schön! Ist die Led wieder 3-Farben? Und zeigt sie eingegangene SMS und verpasste Anrufe an? Danke...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!