• Könnt ihr mir sagen, ob der Pfeil auf einen Antennenanschluss (z.B. fürs Auto) hinweist?

SCHUX

MfG
    SCHUX, since 1985

• Zitat

Original geschrieben von SCHUX
    Bin kein samsungexperte..... Wo kann man den Preis ansiedeln????

Angeblich knapp unter der 700 EUR Grenze...

thalabel

• Hm, könnt ihr schon was über Blauzahn oder über andere Verbindungsmöglichkeiten zum PC/andren Handies etc. sagen? IrDA scheint es ja wohl zu haben, siehe Fotos von threeg...net)

ACHJA, hier vielleicht besser zu sehen:

Hat das mobile nen Antenneanschluss?

MfG
    SCHUX, since 1985

• Zitat

Original geschrieben von SCHUX
    Hat das mobile nen Antenneanschluss?

Kann gut möglich sein, wird wohl der Anschluss für den Samsung KFZ-Einbausatz Easy sein.

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Das interessiert mich deshalb, weil ich im Keller wohne. ;)
    Mit nem A-Anschluss (der mir beim t68i fehlt) könnte ich dann draußen ne Antenne anbringen->durchsfenster->an das Handy anschließen.

MfG
    SCHUX, since 1985

• @Aussendisplay schwenkbar- wieso?

...was bitteschoen soll man mit einem drehbaren Aussendisplay denn anfangen koennen?

==> Um Fotos von sich selbst zu machen ?
    Geht eh schon mit dem v200 und der drehbaren Kamera.

===> Ums als Aussendisplay zu verwenden ?
    Keiner würde doch das kostbare Innendisplay WIRKLICH lange
    nach aussen tragen, würde sofort Kratzer und Quetschungen
    übelster Art in der Hosen/Handtasche verursachen...ausserdem
    ist der Vorteil von Klapphandys (nämlich das das Display ge-
    schützt ist) wieder weg, na toll:-(

So schmilzen die Vorteile des p400 ggü. dem v200 dahin, was
    bleibt ist: JAVA und bessere Cam (640x480).

Der Rest ist gleich!?

Gruss claus

Gruss,
    Claus

• @Vorteil schwenkbares Außendisplay

Hallo!

Diese Frage stelle ich mir schon seit ich das erste Mal Bilder von diesem Handy gesehen habe. Bisher konnte ich noch keinen wirklichen Vorteil darin erkennen, höchstens einen Nachteil: Stabiler dürfte das Ganze dadurch ja sicherlich nicht werden, oder?

Gruß
    Bubba

• finde das sinnlos. wenn das display nach aussen steht und man tippt, sieht man entweder die tasten nicht oder das getippte. das funktioniert bestimmt nur mit schlitzaugen:D die koreaner sind schon ein wiziges völkchen! zudem: vor dem verkaufsstart des 200 schon was vom nachfolger zu bringen, wenn es denn einer werden soll, leuchtet mir auch´nicht ein!
    und hab ich schon gesagt, daß die displayquali vom 300 scheisse ist?! somit ist der fall samsung eh mal für mich auf eis gelegt.

• Schwenkbares Außendisplay

Samsung wird dies sicher als Exklusives Future ansehen (was bisher in dieser Form so noch nicht auf den Markt vertreten ist) ob dies nun Praktisch ist, bleibt dahin gestellt :rolleyes:

Auf alle Fälle ist es mal was neues und wird mit Sicherheit viel Aufsehen erregen ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!