• Und nen E-Mail-Client haben sie wieder vergessen? Ts, ts, ts, Samsung halt, jedes neue Gerät mit einem Feature mehr. In zwei Jahren haben sie ein Sortiment aus 380 Geräten und keines ist für mehr als eine Sache zu gebrauchen. :D

• nunja, du hast jetzt wenigstens die Möglichkeit einen Java-E-Mail Client zu installieren. Aber sagen wir es so, das P400 richtet sich auch eigentlich nicht an Business-Freaks, die jedes Feature benötigen.
    Ist eher an die Lifestyle-Leute gerichtet, die ein stylisches Phone wollen, mit nem eleganten und extravaganten extra: Dem Flipable-Display!

Zudem wird es V200 Displayqualität haben, was will man mehr? Lernfähiges T9, MMS mit Sprache. So recht alles was beim V200 doch fehlt...

• Hallo kurz zwei Fragen einmal speziell zum P400 und einmal nur zu Samsung allgemein.

1. Wieviel Kalendereinträge haben im P400 Platz ?
    2. Wie ist der Code mit dem ich bei Samsung den Gesprächszähler löschen kann ?

Danke Leute:top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Klar, und ich hätte auch gern ein Samsung.

Nur nutze ich nun eben E-Mail, Kalender (hat es den wenigstens?) und Brodos-SMS per Java würde ich gern mal ausprobieren. Leider klemmts aber bei Samsung, was die Lauffähigkeit von Java-Programmen angeht. Daher baue ich auf einen integrierten E-Mail-Klienten und nicht auf ellenlangsame Add-Ons, die am Ende gar nicht laufen.

Schade, aber vielleicht packen sie es ja mal, ein Gerät, dass edel ist UND Businnesfeatures vernünftig integriert hat. Bei dem Preis, den Samsung stets anvisiert, sollte imho BEIDES Bestandteil sein... :)

• If the Java-E-Mail-Software works properly and without long delays in loading the software etc., I could live with it.

What about the Brodos-Java-SMS-Software? There are some problems reported when trying to start this software e.g. on a S300. So, I´m not fully convinced that Samsung´s Java-Functionality is really compatible with
    the various Java programmes available.

• Sagt mal macht die Camera nun CIF oder VGA Bilder?

Wenn VGA dann nehm ich doch kein SX1...

Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

• Grosse Produktbilder vom P400?

Hi @ all! Gibt es vom P400 irgendwo !Grosse! Produktbilder? Besonders von der Aussenseite suche ich welche. Danke! (Livebilder sind auch O.K.) :)

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!