also, das Samsung soll eben die "Trend"-Bewussten Personen ansprechen, nicht den Mainstream. Für die Leute, die bereit sind für ein sehr schickes Mobile mit doch vielen Funktionen auch etwas mehr zu zahlen, um sich von der Masse der 3650's usw. absetzen zu können, scheint mir das P400 sehr intressant zu sein...
Sgh P400
-
-
-
Ich möchte mir evtl. das Samsung P408 jetzt schon holen, welches ja für den Asiatischen Markt gedacht ist. Kann mir jemand folgende Fragen dazu beantworten:
1. Funktioniert das P408 ohne Einschränkungen im Deutschen Netz (auch MMS, GPRS, WAP etc.) ??
2. Ist es möglich eine deutsche SW auf das Phone zu spielen (da ja in Englisch) ??
3. Weiß jemand, ob irgendwelche Funktionen gegenüber der Deutschen Version Fehlen ??
Hoffe Ihr könnt mir die Fragen beantwortem. Würde dann zuschnappen, wenn der Preis stimmt. -
@ Dan
wo willst Du es Dir denn holen......?
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Ich möchte mir evtl. das Samsung P408 jetzt schon holen, welches ja für den Asiatischen Markt gedacht ist. Kann mir jemand folgende Fragen dazu beantworten:Sorry Dan dein vorhaben ist absoluter Schwachsinn!
In ein paar Wochen bekommst du das Gerät viel günstiger in Deutschland...
Übrigens wird man sicherlich keine P400 Software auf ein P408 falshen können da ist garantiert eine elektronische Sperre drin.
Übrigens fallen auch nur immer deutsche Geräte in den Service von Samsung Deutschland!
Mein Tipp: 2 Wochen wirst du ja wohl noch aushalten können oder??
-
Zitat
Original geschrieben von VooDoo7mx
Sorry Dan dein vorhaben ist absoluter Schwachsinn!
Du bist hier in einem Freakforum, falls es Dir noch nicht aufgefallen ist. Da sindZitatein paar Wochen
eine Menge Zeit. Was das Gerät in ein paar Wochen in D kostet, interessiert den Early Adopter relativ wenig.Allerdings hast Du insgesamt trotzdem recht - sich ein P400, 408, 410 oder welche Versionen es auch immer geben mag, zu kaufen, ist Schwachsinn. Egal ob heute in Asien oder später in D. Ein weiteres Samsung-Funhandy mit ohne seriöser Ausstattung und demzufolge für zuviel Geld (Anfangs jedenfalls). Übrigens: Das V200 hatte anfangs (oder sogar immer noch?) ebenfalls eine UPE von 599,- und kostet z.B. bei D1 auch heute noch diesen Preis.
-
Auch ich war bisher nicht 100% überzeugt von Samsung. Allerdings durfte ich jetzt mal ein P400 testen und das Teil hat mich echt umgehauen. So etwas edles habe ich bisher noch nicht gesehen. Mich hat es erwischt. Verarbeitung war wie gewohnt sehr gut. Das Display hat mir richtig gut gefallen. Die Farben sind nicht mehr so grell wie beim V200.
Samsung hat zwar nicht den Hight Tec an Bord wie z.B. ein T610, aber man hebt sich damit doch ziemlich von der Masse ab. Denn ein Samsung hat nicht jeder.
Ihr wißt ja wie das ist, wenn es einen erwischt hat, dann setzen Vernunft und verstand aus. Auch der Geldbeutel ist mir egal. Ich muß dieses Teil haben. Hoffe das es nicht nur bei der Vorfreude bleibt, sondern das ich mal etwas länger bei dem Teil bleibe.
-
p400
Hi,
@ Dan11223
dann würde mich ja mal interessieren wie ausgiebig Du das gute Stück testen konntest. Vielleicht können dann schon einige Fragen beantwortet werden. Qualität der Fotos mit der CCD Kamera usw. ???
Wäre auf jeden Fall nett ein bißchen mehr zu erfahren...
MfG
sope
-
Also die Camera-Qualität sollte der des V200 entsprechen. Zumindest von der Auflösung her (CIF-Format). Und das V200 hatte imho auch bereits einen CCD Sensor
-
-
Zitat
Original geschrieben von phone2man
Samsung P400 test
http://www.mobile-review.comBetter than V200 !!
That's not a wonder
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!