• @ equinox

laut Samsung Sammelthread nicht. Da sind man zwischen P400 und P410 schon einen Unterschied! Oder hast du andere Informationen??? :confused:

Gruß
    Thor

• wo gibts das p410

servus

ich wolt mal nachfragen, ob jemand weiß, wo das p410 verkauft werden soll. Vielleicht kann man sich´s ja aus dem Internet bestellen, nachdem´s ja eh triband hat. Hab nix darüber gefunden.

Gruß

SMc

• Hallo,

P400 = P410 :confused: ??

also das finde ich nicht! Das P410 hat z.B. Außendiplay, bessere Kamera usw.! Ich hoffe bloß das ich das P410 irgendwo kaufen kann.

Gruß
    Andy

• p400=p410? antwort NEIN. das p400 ist ein total anderes phone als das p410, welches ein camcorder-phone sein wird aber ja eh nicht nach deutschland kommt.

suche SlimFast für Nokia N80

• Hallo,

hier was neues:

"A bit later after acceptance of the new mobile phones classification system Samsung Company, has decided to revise indexes of some models. So came into the world Samsung P500, earlier it was known as P410. The company has considered that P410 has too many differences from simple P400 and the device deserves its separate number. It is possible to assume by analogy, that also X410 will be named as X500, but it has not taken place yet."

Quelle: http://www.mobile-review.com/news.php?language=en

Gruß
    Andy

• oh, oh Oh!
    Da hat Samsung was geleistet!
    200 SMS-Speicher, 1000 Kalendereinträge, lerfähiges T9, 700kb für MMS (wohl auch mit Sprachnachrichten ;) ) und nicht zu vergessen sage und schreibe: 512 kb für JAVA!

Das Handy wird ja besser als jeh gedacht. Nur schade dass ich bereits ein V200 besitze, und mir wohl kein "neues" P400 leisten werde können... damn :(

• Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es 1.2MB Speicher für Fotos hat. Man kann ca.100 Fotos Speichern.

• Also ich muss sagen das P400 schaut schon nicht übel aus und ist im Prinzip ein etwas aufgemotztes V200.
    Mit einem drehbaren TFD Display.
    Etwas mehr Speicherplatz, Java und lernfähigem T9 (warum erst jetzt):rolleyes:
    Und dann eine Preisempfehlöung von 599€, da frage ich mich was dann das kommende Topmodell D700 kosten wird wenn dies schon so hoch angesetzt wird;)
    Also der Preis ist in meinen Augen leider etwas überzogen bleibt abzuwarten was es im Handel kosten wird. Bei Samsung-Mobile liegt er aber meist recht hoch.
    Immerhin spielt es vom Preis somit in der Preisklasse eines P800/Commis/SX1, nur mit wesentlich weniger Funktionen und ich nehme auch an es soll eine andere ConsumentenKlasse ansprechen.