Sehr hohe O2 GPRS Rechnung- kann das stimmen?

• hab vor 2 wochen 3 spiele (ca. a 40kb) geladen und heute kam die rechnung dafür...ratet mal "nur lächerliche" 63,30€ für 3 spielchen dass kann doch nicht wahr sein oder?! ich bin o2 kunde und eigentlich bisher ein sehr zufriedener...dort kostet es doch 5ct. pro wap seite die man aufruft...auf meiner rechnung steht aber allein für diesen besagten tag 1283 klicks...unwahrscheinlich oder???? habt ihr eine ahnung wie die downloads berechnen??? oder bescheissen die mich gnadenlos hier???:mad: :mad:

• hihi, wieder einer der merkt, wie überteuert GPRS in DEutschland ist ;)
    Ein Klick ist bei o2 entweder eine Seite oder eine bestimmte Menge Daten, wenn du da ein paar KB lädst sind das schnell einige Klicks ;)

Aber beschwer dich doch einfach mal bei der Hotline, vielliecht hilft es ja was ;)

Viele Grüße
    Martin

• Eigentlich ist doch alles überteuert in Deutschland. Mobiles Telefonieren allgemein, Sprit (Österreich: 0,724€ / L Diesel, hier 0,89-0,92€), Gastronomie...

• Welches Handy hast du eigentlich? Zumindest bei Siemens C/S55 werden die Java-Downloads über die Internet-APN gemacht, also auch entsprechend billiger abgerechnet... Sollte bei anderen Handys doch eigentlich ähnlich sein? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    hihi, wieder einer der merkt, wie überteuert GPRS in DEutschland ist ;)
    Ein Klick ist bei o2 entweder eine Seite oder eine bestimmte Menge Daten, wenn du da ein paar KB lädst sind das schnell einige Klicks ;)

Aber beschwer dich doch einfach mal bei der Hotline, vielliecht hilft es ja was ;)

die rechnung kann nicht stimmen.

0,05€/seite x 40kb x 3DL-Vorgänge -> 6 €

wenn man mal davon ausgehen würde jedes kb wäre ein klick

nun würde noch der seitenzuschlag von 5€ hinzukommen, wenn die dreisterweise, was ja nicht so ist, jedes kb auch als seite ankreiden würden, wären wir bei 12 € !!!

schon wären wir ~50€ von der rechnung entfernt!ich ahbe mir mit dem 7650 schon mehrere spiele gezogen über gprs, meine gprs-rechnung war nie höher als 12,95

also bitte:

;)

danke

gruß

chris

PS: ich bin davon ausgegangen, das o2 evtl. doppelt abgerechnet hat, daher mag das da oben konfus wirken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!