1. Siemens Leuchtkuli Fanclub - members always welcome

• Dann melde ich mich hiermit auch mal an, als Mitglied Nr.4!:D
    Nen Titel überleg ich mir noch!!:p

MfG
    Koddy

kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

• Zitat

Original geschrieben von Trauma

Wie werde ich denn Mitglied (obwohl ich eigentlich schon mitGlied bin :D ).Habe jetzt nämlich auch 2 von den Leuchtteilen.

ich würde sagen, du schreibst einfach: "ich will mitglied nr. so-und-so sein mit dem titel blablabla". dann muss es präsident kai nur noch akkreditieren ;)

• Tja, Bild und so habe ich geschickt.Und nun?Der Präsident sagt gar nix.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Den Siemensfreaks isses halt immer langweilig weil ihre Handy zu wenig Funktionen haben, deshalb müssen ständig neue Clubs gegründet werden um die Zeit zu vertreiben! :D

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von snoop
    Den Siemensfreaks isses halt immer langweilig weil ihre Handy zu wenig Funktionen haben, deshalb müssen ständig neue Clubs gegründet werden um die Zeit zu vertreiben! :D

Nur weil Nokia so etwas nicht bietet, muss mans nicht gleich nachmachen... :D

Gruß

Benny

o2 can't do

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!