Dann melde ich mich hiermit auch mal an, als Mitglied Nr.4!:D
Nen Titel überleg ich mir noch!!:p
MfG
Koddy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann melde ich mich hiermit auch mal an, als Mitglied Nr.4!:D
Nen Titel überleg ich mir noch!!:p
MfG
Koddy
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Wie werde ich denn Mitglied (obwohl ich eigentlich schon mitGlied bin ).Habe jetzt nämlich auch 2 von den Leuchtteilen.
ich würde sagen, du schreibst einfach: "ich will mitglied nr. so-und-so sein mit dem titel blablabla". dann muss es präsident kai nur noch akkreditieren
Tja, Bild und so habe ich geschickt.Und nun?Der Präsident sagt gar nix.
Den Siemensfreaks isses halt immer langweilig weil ihre Handy zu wenig Funktionen haben, deshalb müssen ständig neue Clubs gegründet werden um die Zeit zu vertreiben!
ZitatOriginal geschrieben von snoop
Den Siemensfreaks isses halt immer langweilig weil ihre Handy zu wenig Funktionen haben, deshalb müssen ständig neue Clubs gegründet werden um die Zeit zu vertreiben!
Nur weil Nokia so etwas nicht bietet, muss mans nicht gleich nachmachen...
Gruß
Benny
so jetz haben wir einen club, aber in ihm is nix los...wollen wir nicht mal über kulis philosophieren?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!