1. Siemens Leuchtkuli Fanclub - members always welcome

• Hi Freaks :)

Wer ist schon begeistert von einem S/E Fanclub? Was haben die zu bieten? :D

Hier prästentiert sich der 1. Fanclub das Siemens Leuchtkugelschreibers.

Wollt ihr Mitglied werden? Dann sendet ein Photo von Euch mit Kulli an kthormann@web.de

Vergesst nicht Eure Funktionsbeschreibung im CLub mitzuteilen, sonst ist eine Aufnahme leider nicht möglich.

Solltet ihr noch keinen Kuli haben, könnt ihr diese hier bestellen.

Viel Spaß beim Klönen,
    Masta

Edit: Und hier die vorläufige memberlist

1. Tha Masta - Präsident (lol)
    2. Thomas - Einkauf
    3. maxceem - Leuchtturm
    4. hab die mail verschludert, sorry :=) war aber ein lustiges Bild....

• Najaaaaa...

Diesen Kuli gibt es auch, ohne dass Siemens drauf steht :)

Ich schreibe mir auch Siemens auf den Kuli, bin ich aufgenommen? :D

• Zitat

Original geschrieben von Handymythos
    Hoffe der Kuli schreibt auch wenn Siemens draufsteht :D

Warum sollte er das nicht tun?
    OK, eingefleischte Nokianer werden sich beschweren, dass es doch viel zu umständlich ist, erst die Miene ausfahren zu müssen, bei Bleistiften wäre das System doch viel einfacher... :D Aber sonst? ;)

• ich war 10 Jahre Siemens Fan und habe nur Siemens Handy in gebrauch gehabt.
    Nun bin ich auf SE/// umgestiegen da Siemens zur Zeit nicht in der Lage ist ein sehr gutes Handy zu bauen.
    Drumm dachte ich das der Kuli vieleicht auch nicht richtig schreibt:D

• Und wo bleiben denn nun die ganzen neuen Mitglieder :confused:
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• da ich meinen kuli (echt geiles teil!) heut schon bekommen hab, würde ich mich nun gern als mitglied nr. 2 anmelden mit dem mitgliedertitel "Der Erleuchtete" :D

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Ich schau mal ob es das Teil auch bei uns gibt - auch wenn ich kein einziges Siemens hab.

Genau das, liebe Anja, ist aber DAS Kauptkriterium überhaupt um IHN zu besitzen ;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von DFXXX
    Und wo bleiben denn nun die ganzen neuen Mitglieder :confused:
    CU

Wie werde ich denn Mitglied (obwohl ich eigentlich schon mitGlied bin :D ).Habe jetzt nämlich auch 2 von den Leuchtteilen.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!