Entweder ich habe Tomaten auf den Augen, oder es gibt tatsächlich kein Unterforum für Kaufberatungen. Falls ersteres, bitte verschieben.
Ich bin auf der Suche nach einem Handy. Es soll möglichst robust sein, allerdings kein Outdoor-Gerät. So in Richtung Nokia 8800 wäre ganz nett.
Die Verarbeitung soll gut sein, also kein Geknarze, wenn man auf das Gehäuse drückt.
Es soll so klein wie möglich sein, aber nicht so, dass die Bedienung darunter leidet. Flach soll es sein.
Es muss eigentlich nicht viel können, telefonieren und SMS verschicken, mehr nicht.
Zuletzt soll es nicht gerade 500,- Euro kosten, so bis max. 300, wenn es was ganz schickes ist, wäre ich auch bereit bis zu 400,- Euro dafür auszugeben.
Da muss es doch irgendwas geben???
Ich war heute im Saturn, irgendwie hats da nur billige Plastikhandys, oder total überladene Multi-Super-Duper-Geräte.
Blackberry Bold find ich ja ganz schick, aber schon irgendwo der Overkill für meine Bedürfnisse.
Würde mich über zahlreiche Vorschläge freuen. Sonst wirds doch wieder ein 8800, das war bisher mein bestes Handy. Kein iPhone, das hatte ich schon.