Hallo
Hat mal jemand schnell eine E-Mail Adresse für den Simyo - Kundendienst zur Hand.Ich habe bei BASE gekündigt und will die Rufnummer zu Simyo mitnehmen.
Jetzt bekomme ich immer von Simyo eine email mit folgenden Inhalts.
Guten Tag ..........
wir haben Ihren Antrag zur Rufnummernmitnahme an Ihren bisherigen Mobilfunkanbieter weitergeleitet. Leider wurde dabei ein Fehler festgestellt.
Ihr bisheriger Mobilfunkanbieter teilte uns mit, dass die von Ihnen angegebenen Daten nicht mit den ihm vorliegenden Daten übereinstimmen. Eine exakte Übereinstimmung ist für die Rufnummernmitnahme leider unbedingt erforderlich. Bitte überprüfen Sie die unten stehende Daten und teilen Sie uns eventuelle Fehler über unser Kontaktformular mit.
Sollten Sie sich bei der Datenangabe unsicher sein, wenden Sie sich bitte an die Service-Hotline Ihres bisherigen Anbieters. Oft finden Sie die nötigen Angaben auch auf Ihren Mobilfunkrechnungen und/oder Auftragsbestätigungen.
Der Antrag zur Rufnummernmitnahme wurde mit folgenden Daten bei Ihrem bisherigen Anbieter gestellt:
Firmenname:
Kundennummer: Diese Zeilen sind in der mail wirklich alle leer
Anschrift:
Bitte teilen Sie uns Ihre Korrekturen schnellst möglich mit, da sich sonst die Rufnummernmitnahme unnötig verzögert.
Über den Status Ihrer Rufnummernmitnahme können Sie sich jederzeit in Ihrem persönlichen Servicebereich \'Mein simyo\' informieren. Einfach mit Ihrer Rufnummer und Passwort unter http://www.simyo.de einloggen.
Habe mich schon 2 mal unter Kontakt bei simyo gemeldet und bekomme immer wieder die selbe maschinelle Antwort. Die angaben von mir sind 100% in Ordnung. Ich denke da wird BASE wohl mauern. BASE hat mir bereits ein Angebot zur VV unterbreitet (die zahlen 240,- € aus, - nicht schlecht, aber ich will mich nicht mehr binden) und wollen mich wohl unbedingt behalten .
Die Absendeadresse von Simyo ist eine no.replay@....... ! Brauche ich also gar nicht hinschicken.
Kann mir jemand eine Kundendienst e-mail - Adresse benennen, wo ich mal die Kündigungsbestätigung von BASE im pdf-Format hinschicken kann ?
Danke. M.
[/I]