Klingeltöne: Afrikanische Tierstimmen: Nokia E51

• Schaut mal, hier werden Stimmen afrikanischer Tierarten angeboten: mobile.africanxmag.com.

Ich wollte ein paar downloaden, aber es klappte nicht. Mein Handy ist ein Nokia E51. Wo werden die Klingeltöne überhaupt gespeichert, bzw. wo finde ich sie? Womöglich sind sie nur für Palm etc gegeignet? Hätte man dann aber erwähnen sollen... Probiert ihr´s bitte?

• Hab leider kein E51 aber die AAC Dateien sollten sich eigentlich öffnen lassen.
    Töne am besten in den Sounds Ordner entweder im Telefonspeicher oder auf der Speicherkarte...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Re: Klingeltöne: Afrikanische Tierstimmen: Nokia E51

Zitat

Original geschrieben von Plentybugs
    Schaut mal, hier werden Stimmen afrikanischer Tierarten angeboten: mobile.africanxmag.com.

Ich wollte ein paar downloaden, aber es klappte nicht. Mein Handy ist ein Nokia E51. Wo werden die Klingeltöne überhaupt gespeichert, bzw. wo finde ich sie? Womöglich sind sie nur für Palm etc gegeignet? Hätte man dann aber erwähnen sollen... Probiert ihr´s bitte?

Mein Handy ist auch ein Nokia E51 und alle Tierstimmen von der o.a. Seite laufen darauf, als aac. dateien Einwandfrei ! ;)

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Re: Re: Klingeltöne: Afrikanische Tierstimmen: Nokia E51

Zitat

Mein Handy ist auch ein Nokia E51 und alle Tierstimmen von der o.a. Seite laufen darauf, als aac. dateien Einwandfrei

Sehr merkwürdig, wo hast du die Dateien nach dem Download gefunden?

• Re: Re: Re: Klingeltöne: Afrikanische Tierstimmen: Nokia E51

Zitat

Original geschrieben von Plentybugs
    Sehr merkwürdig, wo hast du die Dateien nach dem Download gefunden?

In meiner Micro- SD Speicherkarte! :)

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!