T66
Hallo TTler und Händler,
bin auf der Suche nach einem SonyEricsson T66, wer kann mir da weiterhelfen oder kennt sogar einen Händler der noch eins hat.
Vielen Dank für Eure Hilfe
VW-58IDA
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
T66
Hallo TTler und Händler,
bin auf der Suche nach einem SonyEricsson T66, wer kann mir da weiterhelfen oder kennt sogar einen Händler der noch eins hat.
Vielen Dank für Eure Hilfe
VW-58IDA
Schreib mal an info@firstgo.de er hat noch welche da ;).
Zitat
ui ui ui - heftiger Preis...
Ich habe kürzlich ein nagelneues T66 vom Händler für ein drittel des Preises bei einem bekannten Auktionshaus geschossen. Schau dort gelegentlich mal rein, sind immer wieder welche drin, weil die dort ihre Restbestände verticken!
*thread_rauskram*
ZitatOriginal geschrieben von vw-58ida
Hallo TTler und Händler,
bin auf der Suche nach einem SonyEricsson T66, wer kann mir da weiterhelfen oder kennt sogar einen Händler der noch eins hat. (...)
Gibt's in 2006 noch eine Chance, eine NEUES im web zu erwerben?
Thx. in advance & Cheers
Laubi
ja, das würde mich auch mal interessieren.
da wär ich auch dabei wenn der preis stimmt
Also falls mehrere abgenommen werden müssten wäre ich auch dabei :top:
me too!
*liebe diese postings*
/// rulez
bei ebay gibts noch weöche:
asu österreich. ist hald die frage, ob seriös oder nicht:
http://cgi.ebay.de/Ericsson-T6…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Klingt sehr nach refurbished. Das heißt bei /// meist: neues Gehäuse, neuer Akku, neues Moosgummi auf einem gewissen Chip...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!