SonyEricsson T66 noch irgendwo im Netz zu kaufen?

• Hallo, gibt es das SonyEricsson T66 in grau noch irgendwo günstig :cool: im Netz neu zu kaufen? Danke für Tips!

- Big pimpin' -

Tausche ELSON EL370 NEU & OVP mit Rechnung gegen neues BENQ-Siemens EL71!

• ich meine es bei fonemarkt noch gesehn zu haben oder war es fonez, weis nimemr genau, aber einer von beiden wears ganz sicher :), aber warum wilst du des T66 wenns schon des T600 gibt?

• War wohl doch bei
    Fonez
    .

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• [URL=http://www2.guenstiger.de/gt/link.asp?url=http://www.smh-hannover.de&source=produkt=17780&hnr=1616&pnr=17780&ppr=139,99]Hier[/URL] habe ich noch das T66 gefunden.

Seit neusten ist Sascha Müller Rehmann auch hier im Forum vertreten, vielleicht gibts ja einen speziellen TT Preis. ;)

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Hallo Sascha!

schön Dich zu lesen, ich bin übrigens der mit den 3 Casios von vor Weihnachten ;):D

:top:

Viel Spass bei TT

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    ..., aber warum wilst du des T66 wenns schon des T600 gibt?

Weil das T66 IMHO schöner ist. Ich liebe mein T66,würde mir aber nie ein T600 zulegen,ausserdem ist das T600 1Gramm schwerer.;)

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Re: Casio Uhren ???

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Die drei, die Du so billig bei eBay gekriegt hast ???

OT nochmal,

ja, genau der :)

Das Netz ist sehr sehr klein :D:)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!