Original Base 2 + 60 Freiminuten, für effektiv 8,13 € / Monat *

• Hallo zusammen,

gerne möchten wir euch folgendes Base Angebot anbieten:

- Original E-Plus / Base - KEIN PROVIDER
    - Für effektiv 8,13 € / Monat* telefonieren Sie
    - Kostenlos in das dt. Festnetz
    - Kostenlos in das dt. E-Plus / Base Netz
    - Kostenlos in alle dt. Fremdnetze für die Dauer von 60 Min. / Monat (danach 0,29 € / Min)
    - Keine Anschlussgebühr (gilt nach jetzigem Stand nur am 01.12.08)

Es sind natürlich auch alle weiteren Optionen von Base dazu buchbar. Weitere Rabatte (Studenten, Geschäftskunden) sind NICHT möglich.

Es können Neuverträge oder Vertragsverlängerungen (auch von E-Plus nach Base) sein.

* Berechnung der 8,13 € :
    - Für die ersten 6 Monate werden DURCH E-PLUS keine Grundgebühren berechnet
    - Für die restlichen 18 Monate werden DURCH E-PLUS nur 15 € / Monat berechnet
    - Es gibt eine Gutschrift DURCH E-PLUS über 5 € für 5 Monate
    - Wir zahlen eine Gutschrift in Höhe von 50 € 3 Wochen nach Vertragseingang auf das Bankkonto aus.

Rechnung: 18 Monate x 15 € - 25 € Gutschrift von E-Plus - 50 € Auszahlung : 24 Monate Laufzeit = effektiv 8,13 € / Monat.

Bis auf die Auszahlung der 50 € erfolgt alles direkt durch E-Plus: Somit mehr Sicherheit für den Endverbraucher.

Bei Fragen einfach hier Posten oder eine PN schicken.

Danke!

Rechtliche Sachen:
    - Der unterschriebene Antrag muß bei uns bis spätestens 24.12.2008, 12:00 Uhr bei uns eingegangen sein.
    - Im Falle einer Ablehnung des Vertrages besteht kein Anspruch auf die 50 €.
    - Steuerlicher Aspekt: Die Auszahlung enthält keine MwSt.
    - Es fallen keine Versandkosten an.
    - Es gelten auch die AGB von E-Plus / Base, die wir gerne vorab zusenden.
    - Wortlaut des Flyer von E-Plus
    - Schließen Sie einfach gemeinsam mit Ihren Freunden einen Base Vertrag ab oder
    - werben Sie als BASE Kunde einen weiteren Neukunden und füllen Sie diese Karte aus.

Impressum:
    Silke Panczyk, Kirchstr. 22,D-33397 Rietberg, Mail: silkes-handyshop @ gmx.de
    Finanzamt Wiedenbrück, USt-ID: DE256795551; Eingetragen bei der Stadt Rietberg; Gemeindekennzahl der Betriebsstätte: 05754032

• @ Woler:
    Vielen Dank :-)
    Ich gehe davon aus, dass damit gemeit ist: Werden Optionen AUTOMATISCH dazugebucht? NEIN; wenn jemand sagt, er möchte eine Internet-, SMS-Option haben, ist das kein Problem. Die Aktivierung erfolgt aber nur auf AUSDRÜCKLICHEN Wunsch.

@ sadik5886: Richtig. Ich benötige die Daten heute. Ob eine weitere Anschlussgebührbefreiung im Dezember geplant ist, weiss ich leider (noch) nicht.

Impressum:
    Finanzamt Wiedenbrück, USt-ID: DE256795551; Eingetragen bei der Stadt Rietberg; Gemeindekennzahl der Betriebsstätte: 05754032

• Zitat

Original geschrieben von silkes-handyshop
    @ Woler:
    Vielen Dank :-)
    Ich gehe davon aus, dass damit gemeit ist: Werden Optionen AUTOMATISCH dazugebucht? NEIN; wenn jemand sagt, er möchte eine Internet-, SMS-Option haben, ist das kein Problem. Die Aktivierung erfolgt aber nur auf AUSDRÜCKLICHEN Wunsch.

Ja automatisch meinte ich...danke für die antwort :top:

• Welcome...

ist das dein Mann/Bruder/Verwandter-> Andreas Pancyk, Rietberg (Mobile and More).

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• @ Woler: Kein Problem :-)

@ Sliders: Ja, wir sind Verwandt....

Impressum:

• Re: Original Base 2 + 60 Freiminuten, für effektiv 8,13 € / Monat *

Zitat

- Wortlaut des Flyer von E-Plus
    - Schließen Sie einfach gemeinsam mit Ihren Freunden einen Base Vertrag ab oder
    - werben Sie als BASE Kunde einen weiteren Neukunden und füllen Sie diese Karte aus.

wie? muß ich da jetzt zwei Verträge abschließen oder einen?
    Könntest du mal genau erklären, was mit diesem Textabschnitt gemeint ist? Welche Karte?

• Re: Original Base 2 + 60 Freiminuten, für effektiv 8,13 € / Monat *

Zitat

Hallo zusammen,

gerne möchten wir euch folgendes Base Angebot anbieten:
    ...

Das ist aber schon mehr als frech :mad:
    Bei TT besteht nach wie vor Hausverbot, egal ob als Mobile-and-More, sanscho-shop oder silkes-handyshop. Bitte in Zukunft beachten.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!