N96 - Themes

  • Ja das ist mir schon klar, allerdings habe ich die Erfahrung gemacht das Ownskijnh etliche Ordner und Dateien im Handy anlegt und diese meist extrem träge reagieren.


    Ganz zu schweigen von den Problemen den ganzen Müll nach einer Deinstallation wieder von der Karte bzw. dem Handy zu bekommen.


    Gruß

  • Hei,


    ja weiß ich aber die kannst nach der install vom Theme gleich wieder runter löschen, hatte bis jetzt noch keine Probleme damit N95-1.


    mfg


    Zitat

    Original geschrieben von gargoil
    Ja das ist mir schon klar, allerdings habe ich die Erfahrung gemacht das Ownskijnh etliche Ordner und Dateien im Handy anlegt und diese meist extrem träge reagieren.


    Ganz zu schweigen von den Problemen den ganzen Müll nach einer Deinstallation wieder von der Karte bzw. dem Handy zu bekommen.


    Gruß

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Ja die Ordner kann man wieder löschen, aber die ganzen Dateien die versteckt sind die findet ein Otto normal User bestimmt nicht.
    Die werden nicht nur auf der Karte hinterlegt sondern auch etliche davon im Handyspeicher, und so manch Handy verträgt die Dateien bei weitem nicht so gut wie ein N95, zumal es mit jeder Insteallation mehr werden und das Handy irgendwann kaum noch reagiert.


    Selbst schon bei mir und etlichen Bekannten wieder ausgebügelt und meistens half nur ein Reset (z.b. N78, N95 8gb, N81)


    Aber jeder wie er will :D


    MFG

  • Also ich hab keine Lust auf Müll, Spam, was auch immer auf dem Handy..


    Ich kann Graphiken erstellen. Ich weiß ja auch ungefähr, was ich möchte und wie es aussehen soll. Ich suche keine fertigen Graphiken.


    Ich weißt eben nur nicht, wie man die Graphik dann in eine .sis umwandelt.
    Aber immer ein Schritt nach dem nächsten, jetzt erst einmal die Graphik erstellen - bis sie so ist, wie ich sie will, vergeht eh etwas Zeit, weil ich ewig brauche, bis ich mit dem Ergebnis zufrieden bin :-)


    Aber Danke erst einmal


    Nadie


    ps: und wo findet man dann diese Dateien, die die Seite auf einem Handy hinterlegt?

    "Glück kommt nur von Glück"

  • Hei,


    auf der Seite ist ein Theme Creator wo du deine Grafiken einfügen kannst usw du kannst da auch Icons etc verändern, Spam etc gibt es nicht wenn du dein Theme erstellt hast kannst du es auf deinen PC laden wenn du das Theme dann auf deinem Handy installierst wird meistens ein Ordner bei Programmen mit angelegt wo du auch vom Handy aus auf Ownskin zugreifen kannst das wars, hab schon ein paar Themes dort erstellt und noch keine Probleme gehabt !!


    mfg



    N8 Blue X6 16GB Black

  • Also, ich habs mit Deiner Seite probiert - geht nicht. Das N96 will das .sis nicht.


    Dann hab ich es mir carbide probiert und das handy sagt "zertifiikatsfehler"
    So langsam verzweifel ich.


    so



    oder so........................

    "Glück kommt nur von Glück"


  • sollte es aussehen. aber ich bin zu blöd es in eine .sis datei umzuwandeln.
    gibt es das carbide auch in einer deutschen version?


    Nadie

    "Glück kommt nur von Glück"

  • Hei,


    eine SIS wird erstellt die kann mann nicht einfach umwandeln da ja da die ganzen icons usw impementiert sind.


    Nein Carbide.UI Theme Studio gibt es nicht auf Deutsch :rolleyes:


    Mal ne Frage hast du die Zertifikatsprüfung abgeschaltet beim N96 und auf alles installieren gestellt?



    mfg



    Zitat

    Original geschrieben von Nadie


    sollte es aussehen. aber ich bin zu blöd es in eine .sis datei umzuwandeln.
    gibt es das carbide auch in einer deutschen version?


    Nadie

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Hei,


    also mann kann bei Ownskin bei Create Theme 2 veschiedene N96 auswählen mann kann auch zwischen Standart und Comfort Editor wählen,


    und die erstellte SIS erst auf den PC und dann via USB Kabel auf das Handy installieren !!!!! :rolleyes:


    mfg



    N8 Blue X6 16GB Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!