N96 - Themes

• Oh Mann eh,

Erste Möglichkeit:
    sagt dir die Funktion Anwendungen installieren von der PC-Suite etwas ??? :rolleyes:

Zweite Möglichkeit:

Theme in einen Ordner deiner Wahl auf dem Gerät Speichern (Gerätespeicher oder Speicherkarte) ach ja USB Kabel vorher noch anschließen und einfach rüber kopieren !!!
    Dann in den Ordner Wechseln und das Theme installieren !!!!

So dann in Menü-System-Einstellungen-Allgemein-Personalisieren-Themen-Allgemein gehen und gewünschtes Theme auswählen und freuen :top:

kann natürlich beim N96 von der Reihenfolge etwas abweichen.... :cool:

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• du erstellst ein Theme.

Ziehst es aufs handy, wo ist egal.

du gehst mit dem datei manager auf diese datei und öffnest sie.

du installierst das theme.

du gehst dann noch mal in die Themes rein, wie du es oben beschrieben hast, dann taucht es da auf.

so schwer ist das doch nicht :)

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    so schwer ist das doch nicht :)

Vorallem ist der Ablauf beim N73 genau gleich, deswegen versteh ich garnicht wo da das Problem liegt...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• *seufz*

Ich wünschte, Du wärst hier und wir könnten es uns zusammen ansehen.
    Wenn es funktionieren würde, wie beim N73, hätte ich hier gar nicht so viel dazu geschrieben :(

Trotzdem erst einmal Danke für Euer aller Hilfe

Nadie

"Glück kommt nur von Glück"

• Ja dann beschreib mal was genau du machst und wo dann Probleme auftreten.
    Themes installieren ist gleich wie beim N73, aktivieren ist auch gleich, nur der Weg zum Themesmenü ist ein anderer welcher ja aber in der BDA und hier schon nachzulesen ist...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• OK OK OK OK etc

Es gibt einen Fortschritt - und ich bin EUCH ALLEN!!! sehr sehr sehr sehr und noch mehr sehr`s.. dankbar.

Ich habe mir gerade mal aus dem I-Net eine .sis Datei gezogen und das ganze, wie beschrieben, ausprobiert. Es hat funktioniert. Super. Damit ist der erste Teil meines Problems gelöst :-)

Jetzt heißt es, eine eigene Graphik erstellen und dann sehen, wie ich die in eine .sis Datei gewandelt bekomme. Ich hab zwar dieses Carbide-dingenskirchen, aber ich gestehe, das überschreitet meinen blonden Horizont bei weitem und ich weiß nicht, ob ich das gebacken bekomme.. schaun mer mal..

Ich hab keine Scheu, Euch erneut zu fragen, Ihr seid MegaKlasse :top:

Danke

Nadie

"Glück kommt nur von Glück"

• Hei,
    probiers mal hier mußt dich nur anmelden.

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Um Gottes willen, nur kein OwnSkin, müllt doch nur das Handy voll.

Schau lieber mal im Themes Klingelton Bereich hier nach.
    Bei den Theme`s fürs N73 ect. findest du schon einiges und ansonsten Zedge.com versuchen, wenn es mit dem selber erstellen schon nicht klappen will.

Gruß

• Hei,

da kannst du aber selbst Themes erstellen bei Ownskin !!
    Bei Zedge nicht, es geht um das selbst erstellen von einem Theme nicht um die fertigen !!

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!