Hallo und liebe Grüße @ All,
ich hab nun hier einiges zum N96 gelesen. Auch wurde angesprochen, daß es nur drei vorinstalllierte Themes gibt. Das ist korrekt. Ich habe nicht gesehen, daß sich beim Umstellen dieser großartig was ändert - außer daß die farbliche Hinterlegung entweder blau, gelb oder pink ist. Soweit so gut. (Oder schlecht)
Beim N73 konnte ich ein eigen erstelltes Theme installieren und aktivieren. Beim N96 suche ich mir die Finger wund und finde keinen Weg, dies bei diesem Handy auch zu tun.
Im Grunde stört mich der schwarze Hintergrund auch nicht wirklich, wäre aber doch froh, wenn ich es nach meinem Interesse anpassen könnte
Nur einen Hintergrund DAVOR zu legen, finde ich unbefriedigend. Siehe hier:
http://666kb.com/i/b49wrowp2jj885wfc.jpg
Gibt es Möglichkeiten, das Themehintergrundbild zu ändern und wenn ja wie und wo auf meinem Handy finde ich das? Bei Erklärungen nur eine kurze bitte: Blondenfreundlich
Übrigens, nachdem ich nun hier mehrfach die Frage N95 oder N96 etc gelesen habe, die Anmerkung einer Frau - Technisches schön und gut, aber ich finde, das N96 sieht optisch einfach ein vielfaches besser aus als das N95 und das war für mich ein ausschlaggebendes Argument. Ein Alternative für mich wäre das N79 gewesen, weil es im Grunde alle Funktionen hat, die ich brauche und der Preis ist auch ein kleiner aber feiner Unterschied. Ich entschied mich dann beim Betrachten beider Handys für das N96 weil es zum einen technisch klasse ist, zum anderen aber auch geil ausschaut. Das N79 hätte ich nur in weiß/rot bekommen... Das muß ich echt nicht haben..
Nadie