Also in einem Sportverein bin ich nicht, aber meinen Freund aus Nigeria, Kawzulu Mbeki, müssten auch viele von euch kennen?!?!?!? Er hat überraschend eine Erbschaft zu verteilen und bittet um Hilfe um das Geld außer Landes zu schaffen...
Eure kuriosesten, fehlgeleiteten emails
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Also in einem Sportverein bin ich nicht, aber meinen Freund aus Nigeria, Kawzulu Mbeki, müssten auch viele von euch kennen?!?!?!? Er hat überraschend eine Erbschaft zu verteilen und bittet um Hilfe um das Geld außer Landes zu schaffen...Ja, der hat mir immer an aol geschrieben, doch seid dem ich bei Googlemail bin meldet er sich nicht mehr
Also fehlgeleitete Mails bekomm ich selten, doch sms häufiger,... Wenn die Leute nen Zahlendreher oder sowas rein bringen.
Gruß
-
Ich habe mal einen Irrläufer erhalten, in dem ein Mädel ihrem Freund ellenlang erläuterte, warum sie ihm am Vorabend auf sein Klingeln hin nicht die Tür geöffnet hatte. Sie war wohl grad auf dem Töpfchen gewesen, das Wort "k*cken" ist mehrfach gefallen. Die Email war die Antwort auf eine recht aggressive/eifersüchtige Nachfrage des Freundes und endete mit den schönen Worten "Kannst heute Abend wieder vorbeikommen, aber f*cken kannste knicken!".
Die Antwort, dass ich an jenem Abend sehr wohl der Fleischeslust frönen würde, hatte ich schon geschrieben, meine Frau hat mir aber verboten, sie abzuschicken, um die Beziehung der beiden nicht noch weiter zu belasten. -
lol, wie genial!
-
Ich hab die Tage professionelle Fotos für Werbeanzeigen im Örtlichen Telefonbuch zugesandt bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von yogibear
Ich habe mal einen Irrläufer erhalten, in dem ein Mädel ihrem Freund ellenlang erläuterte, warum sie ihm am Vorabend auf sein Klingeln hin nicht die Tür geöffnet hatte. Sie war wohl grad auf dem Töpfchen gewesen, das Wort "k*cken" ist mehrfach gefallen. Die Email war die Antwort auf eine recht aggressive/eifersüchtige Nachfrage des Freundes und endete mit den schönen Worten "Kannst heute Abend wieder vorbeikommen, aber f*cken kannste knicken!".
Die Antwort, dass ich an jenem Abend sehr wohl der Fleischeslust frönen würde, hatte ich schon geschrieben, meine Frau hat mir aber verboten, sie abzuschicken, um die Beziehung der beiden nicht noch weiter zu belasten. -
Zitat
meine Frau hat mir aber verboten, sie abzuschicken, um die Beziehung der beiden nicht noch weiter zu belasten.Na wer seine Beziehung per Mail klären muss... Da ist eh nix mehr zu retten.
-
Zitat
Die Antwort, dass ich an jenem Abend sehr wohl der Fleischeslust frönen würde, hatte ich schon geschrieben, meine Frau hat mir aber verboten, sie abzuschicken, um die Beziehung der beiden nicht noch weiter zu belasten.Echt lustig!
Aber wie kann eine eMail bei dir landen, wenn die Tussie auf eine eMail geantwortet hat? Da kann man doch nicht so viel falsch machen. Bei der Antworten-Funktion sollte eigentlich immer gleich der Abender als neuer Adressat eingetragen werden...
Da kommt mir so eine Idee...
-
Jaja, ein Irrläufer
Sicher, dass hier nicht ein gewisser "Bär" Probleme mit seiner Freundin hat?
Gruß,
Skynt -
habe eben eine interessante email an meine firmenadresse bekommen:
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bestellen wie folgt :
Menü 1 18 personen
Menü 2 15 personenFrau XXX | Buchhaltung | Firma XXX
interessant ist, dass ich im it-bereich arbeite und sowas nicht entfernt anbieten kann. ich überlege noch, ob ich was ironisches antworte... ich wüsste auch nicht, dass die firma etwas mit uns zu tun hat.^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!