Ich hänge wohl irgendwie mit in der Fun-Mail-Liste irgendeiner Polizeidienststelle.
Keine Ahnung, wie ich da drauf gekommen bin, meine Email Adresse besteht aus vorname@KleinerregionalerProvider.TLD
Und mein Vorname ist auch recht selten...
Eure kuriosesten, fehlgeleiteten emails
-
-
-
Bierkiste?
-
Ich wurde schon mehrfach verzweifelt gebeten, die Bühnenaufbauwünsche meiner Band für irgend eine größere Veranstaltung eines Radiosenders mitzuteilen Die Mails wurden immer verzweifelter, je näher der Termin rückte, aber meine Antwort, dass ich nicht der richtige bin, hat irgendwie keinen interessiert.
-
Ich bin auch ein genervter Empfänger von E-Mails, die eigentlich ein Namensvetter erhalten soll - bei der E-Mailadresse unterscheidet uns nur ein . - bei meiner E-Adresse steht er zwischen Vorname und Nachname, bei der Mailadresse meines Namensvetters fehlt der . dazwischen.
Darum erhielt ich in den letzten Jahren u.a.:
- Vor ein paar Jahren hätte ich mir zwei Sattelzüge voller TFT-Flachbildschirme in Antwerpen abholen können - ich weise höflich auf den falschen Empfänger hin
- Dessen Urlaubsbekanntschaften schicken mir Fotos - ich weise höflich auf den falschen Empfänger hin
- Seine Tochter schickt mir Fotos aus dem Winterurlaub - ich weise höflich auf den falschen Empfänger hin
- Ich werde zu Ausstellungen von selbstgeschnitzten Krippen eingeladen - ich weise höflich auf den falschen Empfänger hin
- Ich erhalte Einladungen und Tagesordnungen von Pfarrgemeinderatssitzungen - ich weise höflich auf den falschen Empfänger hin
- Ich erhalte Einladungen und Absagen zu Kirchenchorproben - ich weise höflich auf den falschen Empfänger hin
- Ich erhalte Cargo-news - ich weise höflich auf den falschen Empfänger hin
- Ich schreibe ihm an seine richtige Mailadresse, dass da wohl einiges falsch läuft und das seit Jahren - ich liste etliche irrtümlich erhaltenen Mails auf. Ich erhalte keine Rückmeldung.
VERDAMMT NOCHMAL - IRGENDWANN MUSS DOCH AUCH DER DÜMMSTE USER VON WEB.DE AUS NIEDERBAYERN MERKEN, DASS ER SEINE MAILADRESSE MIT EINEM FEHLER WEITERGIBT !
:mad:
-
amüsant es hier durchzulesen.. nur weiter so
-
Ich war mal auf einer SMS-Verteilerliste einer Berliner Disco. Ich wohne zwar ein paar hundert Kilometer weg, war aber immer über alle Veranstaltungen informiert. Das hörte erst auf, als ich den Vertrag kündigte.
-
In den Anfangszeiten (wie lange hatte gmx 5-stellige Kundennummern?) habe ich bei Fehlgeleitetem schon mal ne Rückmeldung gegeben - später dann nicht mehr.
Eine Ausnahme wäre ein erkennbar echtes Hilfeersuchen. Wenn ich es nicht schon anhand von Absender/Betreff grosszügig als Spam ins Nirwana geschickt hätte.Regelmässig (aber selten) kommen Einladungen zu einem Lauftreff, immer nett ausgearbeitet mit markierten Karten. Eine Studentin beglückt mich (und eine Handvoll weiterer in Cc) mit Teilen ihrer schriftl. Ausarbeitungen (langweilig...). Und irgendeine spanische Vereinigung schickt mir 1-2x im Monat Zeug nicht unter 500 MB.
Vor einigen Jahren landete bei mir mal eine 5MB-Mail. Während ich die auf diversen Bildern abgelichtete Dame jederzeit überall wiedererkennen würde, gelänge mir dies bei ihm ausschliesslich anhand eines einzigen Körperteils...Ach ja, satt und reichlich Login-Daten kommen auch an, da ich einige Allerweltsadressen habe, wie zB xyz@web.de (DIE habe ich natürlich nicht)
-
Elektronisch werde ich nicht so oft fälschlicherweise beglückt. ich erinnere mich aber daran, dass die Post mir in meiner Packstation mal mehrere Dosen Wasabi-Bohnen unterjubelte. Die waren eigtl. für jemand anderen, aber ich habs erst zu Hause nach dem Öffnen bemerkt. Als Entschädigung für mich gabs von der Hotline eine Paketmarke und die Frau im Postamt schaute auch recht entsetzt als ich ihr das Paket gab.
Sensible Pakete würd ich also wenn möglich nichtmehr unbedingt an die Packstation senden, sondern eher direkt an den Empfänger, als "eigenhändig" deklariert.
-
Zitat
Original geschrieben von suschi
Ich bin im Verteiler eines Sportvereins, und kenne mich mittlerweile bestens mit dem Neubeu ihrer Sporthalle aus *g*
Hab die auch schon angeschrieben, aber irgendwie reagiert keiner.Ich bin auch in einem Sportverein.
Sind wir vielleicht zufällig in demselben?Zitat! ! ! Am Freitag 26.09.2008 findet kein Training statt ! ! !
! ! ! Am Samstag 27.09.2008 machen wir ein Hallentraining in Eisingen in der Schulsporthalle ab 17:30 Uhr ! ! !
! ! ! Am Sonntag 28.09.2009 findet ein Freundschaftsspiel gegen die C1 von der TG Stein in Stein statt ! ! !
! ! ! Treffpunkt Stein 09:20 Uhr - - - Spielbeginn 10:00 Uhr ! ! !
Es spielen: Nicole, Oguz, Manuel, Chris, Matthias, Silas, Denis, Nuri, Chris, Yusuf, Lucas, Jonas, Pascal und Roberto ! ! !
Bitte um rechtzeitige Absage wer nicht kann ! ! ! Auf Abruf stehen Norman -
Ne das muss ein anderer Verein sein, dafür gibt es in meinem Verein am 06.12 nach dem Spiel ein Essen, das von Kilian`s Eltern sowie der Mutter von Jonas organisiert wurde. Finde ich schon sehr nett von denen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!