Eure kuriosesten, fehlgeleiteten emails

• Erste Zeichen eintippen, sobald die "ungewünschte" Adresse erscheint, diese mit Pfeiltasten markieren und Entf drücken. Dann ist die entsprechende Adresse weg und wird nicht mehr vorgeschlagen.

Generelles Ausschalten: Extras - Optionen - Registerkarte "Einstellungen" - Button "E-Mail-Optionen..." - Button "Erweiterte E-Mail-Optionen..." - Haken weg bei "Beim Ausfüllen der Adressfelder ähnliche Namen vorschlagen" und "Namen automatisch überprüfen".

• Neuerdings bin ich auf einem Verteiler für buddhistische Reisen und die nette Dame möchte mich zu einer spirituellen Teezeremonie irgendwo nach Asien animieren... ;)

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Neuerdings bin ich auf einem Verteiler für buddhistische Reisen und die nette Dame möchte mich zu einer spirituellen Teezeremonie irgendwo nach Asien animieren... ;)

Wenn sie denn die Kosten übernimmt. Vielleicht sieht sie ja auch noch halbwegs passabel aus :p

• Mich schrieb auch mal eine nette junge Dame an, mit der ich sogar dann mindestens 15 E-Mails geschrieben hab, bis sie erst mal kapiert hatte, das ich gar nicht der bin den sie meinte ^^

Waren schon einige sehr pikante details dabei :P

• Vor ca. 10 Jahren hatte ich T-Online By-Call aktivieren lassen und gleichzeitig eine Mailadresse "nachname@t-online.de" eingerichtet.

Danach bekam ich oft Mails, die an ein Autohaus gerichtet waren, u.a. auch mit internen Word-Dokumenten etc. :eek:

Der T-Online-Support blockte alle Beschwerden mit "Kann nicht sein, basta" ab.

• Zitat

Original geschrieben von Arntor
    Mich schrieb auch mal eine nette junge Dame an, mit der ich sogar dann mindestens 15 E-Mails geschrieben hab, bis sie erst mal kapiert hatte, das ich gar nicht der bin den sie meinte ^^

Waren schon einige sehr pikante details dabei :P

Da kann ich nicht ganz mithalten, ich bin nur mal auf dem Verteiler eines Damen-Motoradclubs gelandet und es hat auch einige Mails hin und her gebraucht bis die Dame akzeptiert hat dass ich nicht dazu gehöre :D

• Ich bin in einem Verteiler vom Hardrock Cafe Köln (gewollt) und vor ca 2Monaten haben die was losgeschickt, mit allem Empfängeradressen im Kopf.

Es hab ne kleine Beschwerdewelle danach.

Thomas...........

Gezielt gegriffen ist etwas anderes als hirnloses Zombiegegrapsche...

• Heute kam eine mail aus der Schweiz. Mein angeblich bestelltes Bohrfutter ist erst im Juli wieder lieferbar. Aha.
    Daneben gleich eine zweite mail aus der Schweiz zur Einladung einer Diplomfeier.
    Ich glaube, da verteilt gerade ein Schweizer Maschinenbau Absolvent meine email Adresse in der Welt... ;)

Habe schon überlegt ob ich fragen soll was es bei der Feier zu Essen gibt. Vielleicht wirds ja nett... ;)

• Zwar keine E-Mail, aber ein fehlgeleiteter Brief:

Meine Eltern bekamen eine Einladung zu einer Hochzeit am Bodensee; mein Vater sagte auch erstmal prompt zu, da er davon ausging, dass es sich um die Kinder einer Freundin meiner Mutter handeln müsse, meine Mutter dachte, wenn mein Vater zusagt wird alles seine Richtigkeit haben.

Erst als sich Gedanken über ein Geschenk machten, fiel auf, dass keiner das Brautpaar kannte.

- still loving WebOS -

• Zitat

Original geschrieben von Bigbamboo
    Zwar keine E-Mail, aber ein fehlgeleiteter Brief:

Meine Eltern bekamen eine Einladung zu einer Hochzeit am Bodensee; mein Vater sagte auch erstmal prompt zu, da er davon ausging, dass es sich um die Kinder einer Freundin meiner Mutter handeln müsse, meine Mutter dachte, wenn mein Vater zusagt wird alles seine Richtigkeit haben.

Erst als sich Gedanken über ein Geschenk machten, fiel auf, dass keiner das Brautpaar kannte.

Haha, sehr lustig, und sind sie dann hingegangen, oder wie ist es ausgegangen?
    Muss ja wenn dann auch eine lustige Absage gewesen sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!